Hallo,
Ich spiele Hearthstone sehr sehr gerne… Seit Tag 1 ohne Unterbrechung. Selbst im Urlaub mach ich mindestens meine Daylies.
Jedoch… obwohl mir das Spiel massiv Spaß macht… macht mir Schlachtfeld derzeit noch mehr Spaß. Was ja super ist! Hearthstone auf allen Ebenen 
Aber wenn ich mir anschaue wie viel Gold ich bei Schlachtfeld und wie viel ich mit einem „Aggro“ Deck erzielen kann. Ist es im Fakto Gold/Karten verdienen eine Zeitverschwendung. Was mich etwas traurig macht :-/
Platz 1-4 erreicht man zwar sagen wir zu 50% aber die dauer für ein Spiel ist viel länger als bei den normalen spielen.
Damit will ich sagen/Fragen
Wäre es nicht Sinnvoller dieses Massiv hochzuschrauben um Leute die evtl. nur Schlachtfeld zocken auch den Erwerb Karten/Gold zu ermöglichen im gleichen maß? Weil so wäre wohl gegeben das auch externe only Schlachtfeld Zocker anfangen karten zu sammeln
Was meint ihr? Und es ist kein Heul Thema ich werde eh nicht aufhören 
Gruß
Ich spiele selbst sehr viel mehr Schlachtfeld als normale Hearthstone Spiele, auch weil mich mein Rang im Hauptspiel (und auch auf dem Schlachtfeld) nicht besonders interessiert. Ich spiele halt, wozu ich Lust habe.
Daher würde ich eine höhere Belohnung durchaus vorziehen, vielleicht gestaffelt nach Platzierung? Nur als Idee: es braucht weiterhin drei Kronen für 10 Gold. Der vierte Platz bringt weiterhin 1 Krone (schließlich hat man es mit ach und Krach geschafft), der zweite und dritte Platz bringen zwei Kronen und der erste drei.
Ist vielleicht immer noch etwas wenig, wäre aber schon einmal ein Anfang.
2 Likes
wieso brauchst du gold fürs schlachtfeld?
Ich vermute Lokisdottir braucht Gold für den Tavern Pass.
Ich spiele auch gerne Schlachtfeld, aber eben auch normal. Wenn mich die Meta grad anödet, wechsel ich zu BG.
Aber wie Whitec schon gesagt hat, fühlt sich das BG in Hinsicht auf den zukünftigen Kartenerwerb wie verschwendete Zeit an.
Ganz abgesehen davon, dass man drei bis fünf mal so lange brauch um 10G zu farmen, gibt es nicht mal monatliche Belohnungen. Und zu allem Überfluss soll man jetzt auch noch 3x im Jahr Gold im Wert eines Soloabenteuers für Spielvorteile (größere Heldenauswahl) zahlen.
Ich denke aber mal, dass sie das noch so lange weiterfahren, wie das BG noch so beliebt ist. Sinken die Spielerzahlen, wird vielleicht auch über bessere Belohnungen nachgedacht…
1 Like
Lokisdottir braucht Gold für den Tavernen Pass und für Päckchen. Ich spiele immer noch meine täglichen Aufgaben bei Hearthstone (und manchmal gewinne ich sogar, muss Zufall sein). 
1 Like
Wozu den Pass holen? Das doch voll der Schwachsinn.
Ich überlege durchaus mir den Pass zu holen.
4 Helden zur Auswahl ist halt ziemlich nice.
Da kannst den Trash endlich rausfiltern 
Ich hätte eine Frage zum Pass:
Wenn ich in April die Scherbenwerlt-Packs kaufe(also ohne den Pass ), habe ich dann 2, 3 (wie gehabt) oder 4 Helden zur Auswahl ?
Also vier Helden auf keinen Fall (dafür braucht es den Pass). Ich meine, es sind 2 Helden, weil der dritte ja die Belohnung dafür ist, 20 Päckchen der letzten Erweiterung gekauft zu haben. Und die Belohnung war zeitlich begrenzt.
1 Like
Danke für die Antwort.
Ich dachte, der Bonus für die 3 Heros und die Emotes werden mit der Erscheinung der neuen Erweiterung zurückgesetzt und man muss den Bonus durch Erwerben der Packs wieder freischalten.
Nein, leider nicht. Fände ich auch schöner.