Schlachtfeld-Enthüllungswoche beginnt am 18. Januar!

Die Schlachtfeld-Enthüllungswoche beginnt am 18. Januar!

Der nächste große Patch für Hearthstone enthält ein RIESIGES kostenloses Update für den Schlachtfeldmodus! Um das zu feiern, starten wir unsere allererste Schlachtfeld-Enthüllungswoche. Seid nächste Woche dabei, wenn unsere Hearthstone-Creators ab dem 18. Januar eine brandneue Mechanik und tonnenweise neue Inhalte enthüllen, die das Spiel für jeden einzelnen Helden verändern.

18. Januar

19. Januar

20. Januar

Anschließend könnt ihr acht Schlachtfeldmeistern live zusehen, wie sie mit einem Partner an ihrer Seite in einer unterhaltsamen Vorschau zum neuen Patch gegeneinander antreten! Schaut am 20. Januar von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr MEZ auf einem dieser Kanäle vorbei, um die Partnerschlacht zu verfolgen:

1 Like

Guter Witz.

3 Likes

Hat es ein kostenpflichtiges Update im Hearthstone je gegeben ? :thinking:

Das ist nur der übliche Marketingsprech… Qualitäten hervorheben, die eh für alle Spieler selbstverständlich sind, mit denen man aber vielleicht ein paar Uneingeweihte anlocken kann.

Wobei, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, könnte man die alten Abenteuer in Wild als kostenpflichtige Updates ansehen. Früher konnte man sie sich zwar mit Gold kaufen, aber wer jetzt zu spät zur Party gekommen ist, muss mit Echtgeld blechen. Das ist etwas, das dringend behoben gehört, weil es die Einstiegsschwelle für in Wild bedeutende Karten wie Brann deutlich anhebt.

Na mal schauen, ob das nicht am Ende wieder eine Verschlimmbesserung wird von wegen brandneue Mechanik…
Mir wäre es lieber gewesen, Tarecgosa und Geheimflosse des SI:7 würden mal abgeschwächt.
Ein gutes Drachenboard mit Nadina usw. sowie ein giftiges Murlocboard mit dicken Stats sind einfach das was in meinen MMR-Lobbys im Endgame gespielt wird. Und ja, ich gammel bei 7k rum, aber es wäre schon schön, wenn man auch mal Piraten oder Elementare in einer Lobby mit Murlocs spielen könnte…

1 Like

Ist wie mit Jack Sparrow

„…aber du hast schon von ihm gehört“ ^^

1 Like

Das stimmt, könnte ihn sogar auf mindestens 10 Smurfs snipen um ihn auch mal zu sehen.

Danke, VBrainstone!

Auch vorzumerken: Die Enthüllungen von RegisKillbin zu zwei besonderen Duellen, auf YouTube zu sehen am 20. Januar ab 16:00 (CET)!

Hinweis: Der kommende Patch beinhaltet sowohl Fehlerbehebungen als auch Änderungen an der Spielbalance. Die Liste aller Änderungen wird am 20. Januar zusammen mit weiteren Details publik gemacht. :slight_smile:

1 Like

Verlockend… ich bleibe stark und werde mir das nicht durchlesen.

Scheint so, als ob die BG-Änderungen, die Balanceänderungen, neuen Kosmetika und QoL-Anpassungen einen der größten, wenn nicht den größten Nicht-Erweiterungs-Patch bis dato ausmachen. Aber Quantität ist nicht das Einzige, was zählt…

Und noch eine weitere „Ankündigung“:

Bei der Masse der heutigen Ankündigungen (fast im Minutentakt) kann man fast auf die Idee kommen, die haben die ganze Infos schon Tage vorher (von B.) bekommen mit der Bedingung: "Ihr könnt das (ohne Angabe der Quelle) 24 Stunden vor den offiziellen Infos das „drucken“ …
… (um die Hype anzustacheln.)

Imagine man erhöht die Kosten der 5er Taverne in einer Tavern 4 Meta…kekW?

Finde den Change eigentlich ziemlich nice, entschleunigt sehr viel - dafür muss die Taverne 4 mit den ganzen Avenge Sachen aber hart generft werden. Mit Witchwing kann ich immer noch ganz einfach auf Taverne 5 leveln - würde also das aktuelle Problem nur fördern.

1 Like

RIP Alex :joy:

Wie sah das in der Vergangenheit aus, hat outofcards immer alles gedatamined? Sprich, zusätzliche Balance Changes (Z.b. BG Minions) gibt es nicht weil diese bisher nicht gedatamined wurden?

Häufig ja.
Es war sogar schon seit knapp 2 Jahren bekannt, dass es irgendwann einen Celeste skin geben wird.

Traurig, keine Minions Changes heißt also quasi wir dürfen diese Meta ein weiteres halbes Jahr spielen.

Wurde schon erwähnt von Dean es keine neue kommen. Jetzt mit Buddys müsse die wohl erstmal angepasst werden.

Ok verschenktes Potenzial. Hab jetzt kein Komplettpaket erwartet aber so die 5-6 obvious Ausreißer hätte man ja etwas nachjustieren können.

Kannst du mich hiermal aufklären? Warum haben wir eine Tavern 4 Meta? Habs schon öfter gelesen aber raff nicht wieso.

Welche Builds spielt man da? Ich sehe bis auf Dragons und Murlocs keinen Build der von Tavern 4 profitiert?