Schlachtfeld Guide

Gibt schon potenzielle best builds die am meisten value raushauen - ungeachtet von Heldenfähigkeiten. Die besten Builds sind aber mit steigendem Powercreep oft sehr unrealistisch zu erreichen und fast schon absurd - 3 goldene Banana Slammers into einem gewaltigen Octosari + goldenem Titus z.b.

Im Großen und Ganzen würde ich dir raten dir nicht von jedem dahergelaufenen 6k Spieler Tipps geben zu lassen, weil bei BG denkt jeder zweite er habe Ahnung von dem was er da von sich gibt, weil Streamer X in Situation Y mal Fakt Z gesagt hat^^ Zuerst lernst du die Helden und Minions kennen - das ist das wichtigste. Wenn du Schach anfängst musst du auch erstmal wissen was die Figuren können. Wenn du das komplette Grundgerüst dann verinnerlicht hast geht’s an die Curves um sauber durch das early-midgame zu kommen und dann letztendlich zu den Winconditions, wie du diese bekommst und wie du drum herum spielst.

Kannst mich gerne Discord adden, coache zwar nicht mehr aber gegen helfen ist ja nichts einzuwenden^^ JackBeam#3307

1 Like

Was los Jack? Accountdaten verloren? ^^

Ne, gab nen komplettes Foren Logout und mit dem hab ich mich im OW Forum als erstes angemeldet, da ging das hier automatisch auch^^

1 Like

Naja, dein ander Nick klingt… wie soll ich sagen?.. irgendwie leckerer ^^

2 Likes

Hier extra für dich^^

2 Likes

Wow

War nicht explizit auf dich bezogen - eher ein allgemeiner Tipp. Helfen zu wollen ist eine feine Sache, aber viele meinen es immer zu gut und wissen gar nicht so viel, das müssen dann Leute mit wirklichem Know-How immer ausbaden^^ Ja aber Person X hat gesagt ich soll das so machen.

1 Like