Schlachtfeld Irgendwas ist da kaputt!

Wie kann es sein das bis Gasthausstufe 5 von einer Sorte die oben als positiv gekennzeichnet sind Karten nur gesamt 5 auftauchen ??? Wer hat da an der Datenbank rumgefuscht? Das war letzte Season noch nicht so! Das ist aber bei fast vielen Spielen so das man z.B. Held Schlachtruf auf eine Karte ausführen hat und nicht ein verkackter Drachen kommt mit Schlachtruf bis Gem Anzahl 9 ??? Konnte nicht einmal meine Fähigkeit nutzen und war Tod bevor ich was bekam! Wie soll man taktisch spielen wenn keine Karten kommen die als + Kategorie angezeigt werden?! Da sollte echt mal drauf geschaut werden denn das spiel macht agro und keinen Spaß mehr! Wenn mir jetzt einer mit Zufall kommt kann sich das gleich sparen das war letzte Season nicht so extrem! Ihr verdient Kohle um uns Spaß zu bringen und nicht um uns hier zu verärgern wie es bei Diablo 4 ja schon der Fall war! Bin sauer, deshalb nicht so ganz auf die Goldwaage legen aber es sollte da mal was überprüft werden denn dieser negativ Zufall Mist nervt tierisch! Beispiele: Stufe 6 Piraten Auswahl 3x 10 gems weg bevor 1 Karte nutzbar kam für Piraten 30 GEMS das sind 3 Runden OHNE Fortschritt im Endgame! Dafür das Piratenauswahl + war eine ziemliche Sauerei! Wenn es meine Unerfahrenheit wär kein Ding aber ich sehe anhand anderer Spieler das viele zu Mix Karten greifen weil nur NIX angeboten wird! Oder man sieht keine Endgame Karte die nützlich ist und ein anderer Spieler hat gleich 3 davon in golden…da fragt man sich ernsthaft nach dem Sinn! MfG!

Was? Is das neu?

Meinst du mit Held, der Grauselhurz und seine Fähigkeit Kampfschreie auszulösen?

gibt pro runde + zb Tiere Dämonen Stacheleber sind erlaubt und - minus ist die runde gar nicht dabei zb dämonen mechs usw

Ach so meinst du das

Du benutzt im Schlachtfeldmodus keine „Gems“ sondern Goldstücke. Diese Sache mit dem „+“ und „-“ konnte ich auch erst nicht nachvollziehen, was du damit meinst.

Wenn du im Schlachtfeld auf einen bestimmten Dienertyp spielen willst, dann kannst du dich nicht rein auf die angebotenen Diener im Gasthaus verlassen. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl der Diener im Angebot und wenn man gegen andere Spieler antritt, die sehr schnell spielen, dann sind bestimmte Diener weg oder die Wahrscheinlichkeit sinkt immer weiter, das du sie bekommst.

Kaufe nicht strikt nur z.B. Piraten, sondern nimm auch die Diener, die andere Diener entdecken können. Es gibt jetzt auch Gasthauszauber, die das können.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, das man sich nicht zu Beginn einer Partie gleich einen bestimmten Dienertyp aussuchen sollte und dann krampfhaft versuchen sollte diesen Typ zu spielen. Die Ausnahme sind natürlich die Helden, die mit ihrer Fähigkeit auf einen bestimmten Typen ausgerichtet sind.

Schau, was du bekommst und passe deine Spielweise daran an. Ich hatte schon Spiele, bei denen ich mit z.B. Drachen angefangen habe und dann bin ich schlagartig auf Dämonen umgesprungen, da ich „Soul Rewinder“ angeboten bekommen habe. Eine sehr wichtige Kernkarte, nach der einige meiner Gegner wiederum krampfhaft suchen.

1 Like

Ja ok , mir war nicht bewusst das es Speed Karten geben soll die weggekauft werden könnten soviel dazu. Wie ist es denn im 10münzen Endgame bei St 6 Gasthaus das 30 versuche lang kein einziger pirat auftauchte in st 6? Teilweise kamen sogar lvl 2-3 Mobs komplette Reihe ?! Das war mir aus den alten Seasons so nicht bekannt! Der spieler der vor mir 2 Runden gasthaus 6 wurde hatte 3 von den Highendkarten (denke das war mit Speed gemeint) Danke aber mein auf den Tisch hauen wollen gefühl hatte ich noch nie so wie in dieser Season!