Schlachtfeld: Karten triggern nicht immer

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass wenn ich den Piraten der +2/+2 bekommt wenn ein befreundeter Pirat angreift auf dem Schlachtfeld spiele dieser nicht triggert und nicht hochgebufft wird. Das hat mich jetzt schon mehrere Male aus dem Spiel katapultiert. Seit den neueren Updates vermasselt ihr echt zunehmend eure Spiele. Hat da der Praktikant mitgeschrieben oder was ist da los?

Einen Piraten wie du ihn beschreibst gibt es nicht.
Schau dir alle Piraten nochmal an:
Es gibt verschiedene Piraten die buffen aber du musst drauf achten wann sie auslösen und wenn sie buffen. Befreundete oder sich selbst. Der auf 6 sogar alle befreundeten Diener.

Alle Piraten vom Schlachtfeld

Und ich habe sie heute noch gespielt und sie funktionieren so wie es auf ihnen drauf steht.

Ich meine Kapitän Knurrreißer und der funktioniert genau so wie ich es beschrieben habe. Den meine ich auch. Und der sollte getriggert werden, wenn einer meiner befreundeten Piraten angreift. Das passiert aber nicht in jedem Spiel.

Ich spiele nicht BG also vielleicht rede ich Müll aber so wie ich den Kapitän interpretiere gibt der den angreifenden Piraten +2/+2 und bekommt das nicht selber.

1 Like