Schlachtfeld Murlocs

warum dürfen sich Murlocs genau so schnell buffen wie Elementaren haben aber dabei noch Gift ist es normal ?? am besten einfach entfernen oder wenigstens nerfen

DANKE !!!

warum dürfen sich Elementare genau so schnell buffen wie Murlocs haben aber dabei noch Gottesschild ist es normal ?? am besten einfach entfernen oder wenigstens nerfen

DANKE !!!

1 Like

warum heisst die Firma Carglass in England Autoglass? Ist das normal?
am besten einfach tauschen oder wenigstens nerfen

Ups, falsches Thema ^^

1 Like

Nachts ist es einfach kälter als draussen.

1 Like

Und in der Sonne ist es wärmer als im Schatten.

Zum Thema: es hat einen Bart wie Methusalem.

Das Pferd ist vorne hinten als höher

„Das Pferd ist vorne hinten als höher“

In tausenden von Jahren werden Alienstudenten über dieses Relikt der menschlichen Zivilisation rätseln. Selbst die modernsten Übersetzungsmaschinen und linguistischen und translatorischen Methoden scheitern daran, den Reichtum dieser Aussage den Aliengehirnen verständlich zu machen. Die Menschen werden als Götter eines goldenen Zeitalters verehrt und wer ihre Weisheiten entschlüsseln kann, dem soll ein strahlendes Leben beschieden sein.

:alien:

4 Likes

So ich mach einfach mal mit und sage: Wieso geht der erste Angriff der Gegner jedes mal auf meine Mutterbär? (6x 1/7 Chance)

Wie man sieht ist das BG egal wo nur dämlich.
Jeder hat seine eigenen kleinen Dämonen in dem Schlachtfeld… Ein netter kleiner Spaßmodus, sonst nichts weiter.

Schattenaccount ist die Antwort

Wieso bei mir nicht? Ehrlich gemeinte Frage.

Die einen können es. Die anderen eben nicht.

Ist doch prima wenn du das so siehst. Wieso regst du dich dann auf?

Weil er ganz links steht. Wäre er ganz rechts, bekäme er als Erster auf die Schnauze.

Das ist ein eingebautes Tutorial seitens Blizzard. Es zwingt dich zum lernen. Aber nach anscheinend 6 Turns bist noch immer nicht auf die Idee gekommen einen Spotter einzubauen.
Wobei ich mich eher frage was du 6 Turns mit ner Mamabär willst.

Sturmi ist tierlieb. Anstatt Geld in HS zu versenken, unterstützt er den örtlichen Tierpark. Damit er kein Schattenticket bekommt und innerhalb des Parks von Eis essenden Kindern gemobbt und anschließend von einem Kragenbär auf Toilette überfallen wird.
Man muss Prioritäten setzen im Leben!

Weil Taunts nie wert geschätzt werden.

Er erzählt doch Quark. Letztens hat er behauptet, er hätte 8 Runden hintereinander mit einer 5% Chance verloren. :see_no_evil: :rofl:

Nicht so schlimm wie der andere Poster, der das Spiel seit 2006(!) spielt und deshalb genau weiß, was für Karten er besitzt.

2 Likes

Schöne Zeiten. Damals habe ich Brachland Chat immer nach Gegner gesucht. Da gab es auch nur 8 Klassen. Schamane und Paladin waren eine Klasse. So war das damals in hs 2006!

1 Like

ah ja Elementare haben ja auch so viel Gottesschielde da wehre ja nur Knisternder Zyklon und noch Knisternder Zyklon ah ja Knisternder Zyklon nicht vergessen und wen wir schon dabei sind Knisternder Zyklon auch, ist ja nicht so das du es nur mit 1 karte wie Instabiler Ghul alle gottesschielde zerstören kannst Gift bekommst aber nicht weg was was weiß ich schon du hast ja wahrscheinlich eine Wertung von 560 !!!

MfG: kid :smiley: