Schlachtfeld Rakanishu Fähigkeit funktioniert nicht

Mir ist heute aufgefallen, dass die Fähigkeit von Rakanishu nicht so funktioniert wie Beschrieben. „Verleiht einem Diener Werte entsprechend Eurer Gasthausstufe“ Sozusagen, ich bin auf der Gasthausstufe 5, dann bekommt der Diener, welchen ich auswähle +5/+5 auf Angriff und Leben. Momentan aber nicht. Als ich es angewendet habe, hat der Diener die Werte seines Levels erhalten. Diener von Gasthausstufe 1 bekamen nur +1/+1. Diener von der Gasthausstufe 4 bekamen +4/+4 usw. und das obwohl ich selbst auf Gasthausstufe 5 bereits gewesen war. Ich hatte eigentlich ein Bild gemacht, damit man es besser nachvollziehen kann, aber darf es hier nicht verlinken. Ich war auf Gasthausstufe 5 und habe die Fähigkeit auf den Kawummbot (Grundwerte +2/+2) angewendet. Dieser hätte eigentlich dann auf +7/+7 kommen müssen, stattdessen hat nur +2/+2 erhalten und kam somit auf +4/+4. An sich erhöht die Fähigkeit nicht die Werte meiner Aktuelle Gasthausstufe sondern nur die der Aktuellen Stufe der Diener. Entweder müsst ihr die Fähigkeit umschreiben oder anpassen.

Umschreiben

LG

Deshalb hab ich irgendwann das Spiel auf Englisch gestellt. Gibt x andere Beispiele. Teilweise mehrere Monate bekannt. Aber Activision scheint für den kompletten deutschsprachigen Raum einen Typen auf Halbzeit in Wuppertal mit Tischkicker im Büro zu beschäftigen. Der kommt mit dem Haufen Arbeit einfach nicht hinterher

Ich spiel zwar schon lange kein Schlachfeld mehr, aber soweit ich mich erinnere, konnte Rakanishu laut seiner Gasthausstufe buffen. Kann mich noch gut erinnern, dass ich der Hydra (4) immer +6/+6 geben konnte.

Wurde geändert, aber nicht neu übersetzt

Also ich habe Ihn gerade auch mal im Schlachfeld gespielt und kann sagen auf Gasthausstufe 1-4 klappt die Fähigkeit nicht und verleiht nur 1+/1+ auf Gasthausstufe 5 klappt es wie es soll und zu 6 kann ich nichts sagen da ich aufgrund eines schei* decks nicht weiter kam

Die Übersetzung der Karte wurde nicht geändert, obwohl sich die Fähigkeit des Helden geändert hat. Er verleiht einem Diener nur die Werte der Gasthausstufe, die der Diener besitzt. Ein Stufe 1 Diener erhält also +1/+1, einer von Stufe 6 +6/+6.

Ich kann nur sagen dass sie bei mir ebenso nicht so funktioniert wie sie sollte,ich habe auf Gasthausstufe 5 ebenfalls nicht +5+5 bekommen und auf 6 auch nicht +6+6

Der Held ist definitiv verbuggt

Die Lösung wurde schon von ein paar mal weiter oben genannt. Die HP wurde falsch übersetzt :wink:.

2 Likes

Was richtig ist:

1 Like

Ist schon seit x Monaten so!