Schlachtfeld sinnlos

Irgendwie voll sinnlos geworden. Karten funktionieren nicht, man spielt alleine z.b Elementare und es kommt nix. Die Drachen bekommt man mit dem Leben nicht mehr hoch. Voll sinnlos geworden.

Wie seht ihr das ?

Sinnloser Thread

5 Likes

Welches Elo also wieviel Punkte hast du wenn ich fragen darf?

Ähm… wat?

Einfach Ysera spielen und die Drachenarmee wird stetig wachsen ^^

1 Like

Liebe ich als Heldin. :smiling_face_with_three_hearts:
Und wer mit dem Helden nichtmal Platz 4 schafft empfehle ich ein andern Modus^^

1 Like

5000 komme aber nicht weiter^^

Ich weiss das das Schlachtfeld mit den Quest alles andere als spassig ist aber so dramatisch habe ich es noch nicht erlebt :slight_smile:

Gab schon einige Änderungen die ich negativ finde …

Nah, Ysera ist nicht mehr so gut.

Welpenschmuggler erhöht kein Leben mehr dauerhaft außer Tarecgosa

Der wurde nie geändert. Die dauerhafte Änderung war schon immer nur außerhalb des Kampfes. Die Buffs welcher im Kampf passieren gingen immer verloren (auch vom Welpenschmuggler ).

er machts ja auch nicht außerhalb…

korrigiere machts doch wieder. Gingaber ne weile nicht. zumindest bei mir .

Das geht nicht mehr, seit dem Nerf!

Besser vorher informieren, bevor man MĂĽll schreibt.

Sagst du selber immer.

BG ist für mich persönlich ein reiner Fun Modus.

Auf Wertung würde ich mir das auch nicht antun. Dazu ist auch die Geschichte mit den Quests zu Glücksabhängig.

Ich finde die Quests super, hätte sie aber gerne ab der ersten Runde.

Wenn die Quest nicht zum schon eingeschlagenen Weg passt, ist ein Umbauen meist kaum noch möglich.
Man wird von den anderen dann einfach ĂĽberrant.
Teils kann man sich noch auf Platz 4 retten, aber die Runden machen dann absolut keinen SpaĂź mehr.

@TE solche Runden gibt es halt auch Mal. Es kommt und kommt einfach nicht das was man sucht, auch wenn man der einzige ist, der den Tribe spielt.

Daher :poop: Wertung. Concede. Next.

Was soll denn nicht mehr gehen? Was ist denn falsch an meiner Aussage?
Bei jedem aktualisieren erscheint ein Drache. Den kann man dann z.B. kaufen. Und dann wächst die Drachenarmee. Und das funktiniert immer noch und da ist auch nix generft worden. Hab grad eine Runde mit Ysera gespielt.

Und mehr hab ich nicht geschrieben. Scheinbar kannst du nicht richtig lesen. ^^

Welchen Weg hast du denn in den ersten 3 Runden eingeschlagen?
Da nimmt man was man kriegt. Eine Strategie entwickelt sich erst in den Runden 4-6, je nachdem welche Keyminions man angeboten bekommt

2 Likes

Aktuell entwickelst du deine Strategie erstmalig genau in Runde 4, wenn du deine Quests mit den Miniontypes vergleichst - z.b. cooked book pirates/mechs oder stolen gold beasts.

Wenn deine Quests keine Strategie hervorbringt wird diese meistens mit deinem ersten Keyminion entwickelt (Nomi, Mamabär, Goldrinn, Hoggar, Felbat und so’n Stuff)

1 Like

Ich stehe häufig vor dem Problem, dass eine Neuausrichtung von meinem Board ab Runde 4 schon meist nicht klappt.
Meine Gegner haben dann meist schon so viele Stats, dass ich garnicht mehr ins Lategame komme.

Wenn die Quests also nicht zu meinem aktuellen Plan passen, dann starte ich meist ne neue Runde.

Da gibt’s sicherlich noch ne Menge dazuzulernen, das streite ich garnicht ab.

Trotz allem, auf Rating spielen würde mir den Modus komplett zerstören.
Das ist gerade mein RĂĽckzugsort wenn mich das traditionelle HS zu sehr nervt.

2 Likes

Wenn du nicht auf Rating spielst ist das eh alles total egal, aber nen Gameplan bis Runde 4 aufbauen geht eigentlich gar nicht :smiley: Gibt ja nicht ein einziges Keyminion bis dahin.

1 Like