Schlachtfeld unspielbar geworden

Welches Spiel spielst du? Hast du spaßenhalber mal nur Die Winchance mit dem verglichen wie es tatsächlich ist?
Ich bin derzeit soweit Masse statt Klasse zu spielen um damit zumindest Platz 4 zu sichern.
Du möchtest die Winquoten und die Chancen nicht wissen die ich habe. Zum Siegen brauch ich derzeit fast 85%-90% winchance(Mit UE )um wirklich durchzukommen. Auf 5 Sterne gehe ich gar nicht mehr, da ich dort grad mal 10% chance habe auch nen 5er zu bekommen- geschweige denn die Qualität was man bekommt.
Zeigt einfach nur dieses Gewürfel des Modus…(würde ich auch schreiben, wenn der RNG auf meiner Seite wäre, nur so)

Das gleiche Spiel wie du nur tausende Punkte höher als du :slight_smile: Und wenn Reno gegen Top Leuten funktioniert, rate mal wie gut Reno performed wenn man ihn da spielt wo du spielst.

1 Like

Bei Reno neigen viele (mich eingeschlossen) aber doch gerne dazu seine Fähigkeit zu lange aufzusparen, um dann ein Superbuild hinzulegen, was man dann doch nicht oder erst zu spät bekommt. Das macht ihn etwas gefährlich :sweat_smile:

Und selbst das ist auf RNG ausgelegt. Ich gehe jetzt NUR von meinen Angebot aus. Ich hatte ihn oft genug, und habe auch einen goldenen Juggler gehabt- Glaubst du danach habe ich was passendes danach bekommen, das war schon echt lächerlich^^
Früher konnte man zum Beispiel nach deinem Guide locker unter den Top 4 kommen. Ja heute ist es so abhängig was man bekommt. Nach dem Schema: Ersten 4 Runden nur Elementare, die nächsten 4 nur Mechs, die nächsten 4 Runden nur Wildtiere. Es ist wirklich ungelogen so passiert, und nicht nur einmal.

Ich bin sofort ruhig, wenn du genauso gut wärst wie mit meinem „RNG“ inklusive Kampfphase. Und selbst wenn Spieler die früher auch bei 9k waren nicht mehr über 5k raus kommen liegts garantiert an denen weil sie binnen von 2 Wochen alles verlernt haben … wow kommt schon so naiv kann man doch nicht sein um das zu glauben und selbst wenn man diese Tatsache belegt sagen diesselben hier das Gegenteil.

Ist doch gut, damit fliegen schonmal 2 Leute recht schnell raus… Niemand sollte einem Tribe hinterherlaufen…

Welches MMR bist du? Ich könnte dir deinen Account, je nachdem welche MMR du hast, binnen weniger Tagen tausende Punkte hoch spielen. Dann würdest du wieder darauf spielen und würdest binnen weniger Tage wieder droppen - und das nicht wegen „Rng“, trust me :slight_smile:

2 Likes

Vor den Reset war ich bei 7k und momentan schaff ich nicht mal die 5,5k. Die letzten Tage läuft es bei mir irgendwie gar nicht.

1 Like

Das bezweifle ich.

Du weißt doch mitlerweile selber, dass du einfach nur schlecht bist. Immer und immer wieder wurde dir anggeboten mal über 1 oder 2 Replays drüber zu schauen. Da du aber weißt, dass du keine Ahnung hast wie man richtig spielt, machst du das nicht, den diese Replays würden die Unfähigkeit von Sturmi aufdecken…

2 Likes

Ja. Bei mir ziemlich genau dasselbe. Die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile:

Aber dafür, dass ich so schlecht bin reichts immer noch für Platz 2. (Gegen Elementare versteht sich)
Und wenn man das hier sieht kann man das echt glauben :sweat_smile:

Und mal bitte genau hinsehen was so in der Taverne los ist. Die 5 Sterne Diener hab ich auch nur aus den Triples/Zerus bekommen ^^ Aber Hauptsache jeder Elementarbuild hat den 6er Elementarspotter dann direkt.

P.S: Lol wie kommts denn, dass ich jetzt die Bilder direkt posten kann???

Aber das passiert doch jeden. Glaube hier gibt es niemanden, dem es nicht schon häufiger passiert ist, dass ab dem Zeitpunkt, in dem er sagt: Ich verfolge jetzt Strategie XY, keine Karten mehr dafür angeboten werden oder eben nur kleine Diener, wenn man grad gelevelt hat.

Habe selbst erst gestern eine Partie auf Platz 8 abgeschlossen, weil ich hohes Risiko gegangen bin, schnell auf 5 hochgelevelt habe und dann kam nur Mist.

1 Like

Wieder ein Satz, der belegt, dass du HS nicht verstanden hast…Schonmal was vom MMR-System gehört?

Gratz zur Vertrauensstufe 3, siehe https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/der-ultimative-forenguide-codes-vertrauensstufen-faq/34.

Na so ein Mist. Jetzt darf ich ja gar nix mehr kritisches sagen :rofl:

Und auch erstaunlich wegen diesem Punkt :sweat_smile:

Du hast einfach einen workaround gefunden.
Man muss nur genügend posts löschen, bzw. editieren und schon ist man auf Stufe 3. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Na da war das zumindest alles nicht umsonst gewesen. :sweat_smile: :rofl:

3 Likes

Die leute,die sich hier beschweren verlieren nicht wegen den eles sondern weil sie einfach schlecht spielen.Wenn ich schon lese: Piraten sind viable,Garr ist op,Tierliste mit rag als S tier und millhouse als C tier,auf t4 bleiben wegen minion rng WFT!!
Anstonsten sind Eles nicht zu stark es ist nur djinni.Djinni gibt einfach zu viel value und macht langsame karten wie nomi richtig gut.Es geht sogar soweit das der erste spieler der djini discovered in 80% der faelle die looby gewinnt.Blizz sollte djinni einfach wieder auf t6 setzten oder gleich entfernen.

Mit Sindra will man schnell lvln weil sonst die heropower keinen sinn macht und nicht wie du ewigkeiten auf t4 bleiben.Ausserdem solltest du nie schlechte karten wie scallywag oder Dragonspawn Lieutenant kaufen.Der Screenshoot hat sehr viele Fehler keine ahnung warum du dich fuer gut haelst.

1 Like

Da fühle ich mich ja direkt angesprochen, weil du ziemlich sicher meine Tierliste meinst :slight_smile:

Leider kann ich deinen Post absolut nicht zustimmen, Eles sind aktuell konkurrenzlos an der Spitze. Im mid Game 30 DMG von Omu oder Maiev zu kassieren ist durchaus keine Seltenheit, wenn dir dort Djinnis, Garrs und Ragnaros gegenüberstehen. Das es NUR am Djinni liegt ist auch nicht ganz korrekt. Das wahre Problem ist der Sellemental. Dieses Minion gibt dir +2/+2 für Nomi für 1 Gold, aus dem Djinni gibt dir dieses Minion 2 Gold und dem Garr gibt es im Optimalfall 14 Leben + +2/+2 wenn du noch einen Rag auf’m Board hast.

Sellemental gehört ersetzt, Djinni kann man schon auf T6 packen und dafür Garr mit Battlemaster Stats auf T5 packen.

hmmmm…grad auf 6500 gelevelt und ich dachte mir: „Meh, pick mal Patches und spiel ne fun runde“

Platz 2 hinter Drachen…Top 4 waren übrigens 3x Piraten und 1x Drachen, komische Runde :open_mouth:

Ja solche „kuriosen“ Runden gibt es. Ich bin vor ein paar Tagen mit Mech erster geworden mit Jandice. 2x Reflector und alles andere (Egg etc) mit Spott gebuffed und dann Brann und den 5er +2/+2 der alle Spotter bufft jede Runde neu gebufft.

Am Ende hatte ich 60/60er Mechs am Board mit ständig neu refreshten Gottesschildern :sweat_smile: