Schlachtfeld unspielbar geworden

Die leute,die sich hier beschweren verlieren nicht wegen den eles sondern weil sie einfach schlecht spielen.Wenn ich schon lese: Piraten sind viable,Garr ist op,Tierliste mit rag als S tier und millhouse als C tier,auf t4 bleiben wegen minion rng WFT!!
Anstonsten sind Eles nicht zu stark es ist nur djinni.Djinni gibt einfach zu viel value und macht langsame karten wie nomi richtig gut.Es geht sogar soweit das der erste spieler der djini discovered in 80% der faelle die looby gewinnt.Blizz sollte djinni einfach wieder auf t6 setzten oder gleich entfernen.

Mit Sindra will man schnell lvln weil sonst die heropower keinen sinn macht und nicht wie du ewigkeiten auf t4 bleiben.Ausserdem solltest du nie schlechte karten wie scallywag oder Dragonspawn Lieutenant kaufen.Der Screenshoot hat sehr viele Fehler keine ahnung warum du dich fuer gut haelst.

1 Like

Da fĂŒhle ich mich ja direkt angesprochen, weil du ziemlich sicher meine Tierliste meinst :slight_smile:

Leider kann ich deinen Post absolut nicht zustimmen, Eles sind aktuell konkurrenzlos an der Spitze. Im mid Game 30 DMG von Omu oder Maiev zu kassieren ist durchaus keine Seltenheit, wenn dir dort Djinnis, Garrs und Ragnaros gegenĂŒberstehen. Das es NUR am Djinni liegt ist auch nicht ganz korrekt. Das wahre Problem ist der Sellemental. Dieses Minion gibt dir +2/+2 fĂŒr Nomi fĂŒr 1 Gold, aus dem Djinni gibt dir dieses Minion 2 Gold und dem Garr gibt es im Optimalfall 14 Leben + +2/+2 wenn du noch einen Rag auf’m Board hast.

Sellemental gehört ersetzt, Djinni kann man schon auf T6 packen und dafĂŒr Garr mit Battlemaster Stats auf T5 packen.

hmmmm
grad auf 6500 gelevelt und ich dachte mir: „Meh, pick mal Patches und spiel ne fun runde“

Platz 2 hinter Drachen
Top 4 waren ĂŒbrigens 3x Piraten und 1x Drachen, komische Runde :open_mouth:

Ja solche „kuriosen“ Runden gibt es. Ich bin vor ein paar Tagen mit Mech erster geworden mit Jandice. 2x Reflector und alles andere (Egg etc) mit Spott gebuffed und dann Brann und den 5er +2/+2 der alle Spotter bufft jede Runde neu gebufft.

Am Ende hatte ich 60/60er Mechs am Board mit stÀndig neu refreshten Gottesschildern :sweat_smile: