Hallo, hab Heute den Schlachtfeldbonus für 15 Euro gekauft aber er ist nicht aktiv. Hab mehrere Male das Spiel neugestartet, trotzdem war er nicht aktiv. Übersehe ich etwas oder ist das ein Bug? Wäre schön wenn jemand helfen kann
Angesichts der Tatsache, dass mit dem morgigen Patch eine große Überarbeitung des Schlachtfeldes stattfindet, nehme ich an, dass deine Boni erst im neuen Patch aktiv werden.
Hast du auch die richtige Region ausgewählt? Also hast du nicht aus versehen für den NA- oder Asia-Server gekauft?
An sonsten kann es schon sein, dass es erst mit dem Patch aktiv wird.
ja kaufe immer nur auf EU Server, könnte natürlich sein, dass es erst nach dem Patch aktiv wird. Wäre nur schön, dass dann ne Info beim Kauf dabei steht, sowas wie : Der Schlachtfeldbonus wird wegen Patch-aktivitäten erst ab dem 01.09.2021 zur Verfügung stehen
Ich habe ihn ebenso heute gekauft und er ist schon aktiv bei mir,soll das Update nicht heute erscheinen??
Dann muss es an was anderem liegen. @Faliok: Hast du den über den Shop im Battlenet gekauft oder Ingame? Im Battlenet muss man nämlich auswählen, für welche Region man den kaufen will. Nicht das du dich da verklickt hast. Oder wenn du mehrere Accounts hast, warst du evtl noch beim falschen eingeloggt.
Wenn du bereits auf NA/Asia aktiv warst, schau mal ob da der Pass freigeschalten ist. Wenn nicht, musst du dich an den Support wenden. Rechts oben hier im Forum ist ein direkter Link.
Im US Forum wurde ein ähnlicher Bug gemeldet.
Ich hab’s ingame gekauft über den Shop
Wer Geld für Hearthstone ausgibt wird sofort bestraft. ^^
Stimmt nicht, als ich mir das Cute Package für BG gekauft habe, habe ich instant 2x Shudderwock bekommen. Davor in 30 Games 0 mal
Ist natürlich Zufall, aber trotzdem lustig.