🆕 [Schlachtfelder] Neue Diener, Anomalien, and Verlosung!

Herausforderer des Schlachtfelds, es ist Zeit, unsere Lobbys in Ordnung zu bringen und neue, mächtige Strategien zu planen!
Macht euch mit den aktualisierten Dienern vertraut, frischt einige der bekannten Mechaniken auf, und begrüßt das reine CHAOS mit dem neuen ANOMALIEN-System!

Inhaltsverzeichnis

Schlachtfeld Saison 5

Am 22. August endet die 4. Schlachtfeldsaison und Saison 5 beginnt. Wenn ihr euren Belohnungsweg noch abschließen wollt, ist dies eure letzte Chance, euch in den Kampf zu stürzen und euch eine bestimmte Belohnung zu sichern.

Hier sind einige der fantastischen Belohnungen aus Saison 4:
DJ Manasturm (legendärer Heldenskin) - Graf Melodious (legendärer Heldenskin) - Ysera die Trancerin (seltener Heldenskin).

Was gibt's Neues: Anomalien - Neues Gameplay-System

Anomalien sind neue benutzerdefinierte Spielregeln, die sich während des Spiels auf eure GESAMTE LOBBY auswirken. Beim Start wird es über 20 Anomalien geben und es werden jede Woche weitere Anomalien hinzugefügt (mit erhöhten Erscheinungshäufigkeiten in dieser Woche), bis es über 50 sind!

Anomalien werden mit Patch 27.2 verfügbar sein.

Beispiele für Anomalien: Geldmatch (Start bei 10 Gold), Denathrius’ Anima-Reserven (Alle Helden sind Graf Denathrius), Geheimnisse von Norgannon (Es gibt Gasthausstufe 7. Das Spiel beginnt mit 10 zusätzlichen Rüstungspunkten).

Stufe 7

Genau das - Bob hat sein Gasthaus aufgewertet, um euch die mächtigsten Diener zu bescheren, wenn die Sterne richtig stehen und die Anomalie Geheimnisse von Norgannon aktiv ist!

Gebt euer Gold weise aus, WENN ihr diese Chance habt.

Neuer Held - Thorim

Die Definition von "im Voraus planen": Wählt zu Beginn des Spiels einen viel versprechenden Diener der Stufe 7 als euren Champion. Nach ein paar Runden erhält der gewählte Champion die Ehre, sich eurer Truppe anzuschließen. Vielleicht ist euch das Beispiel der Anomalie Geheimnisse von Norgannon aufgefallen. Das ist der EINZIGE Weg, um auf Stufe 7 zuzugreifen. Thorim ist eine Ausnahme, da er durch seine Heldenfähigkeit einen Diener der Stufe 7 erhält.

Neue Diener & Zeitplan der Enthüllungen
49 Diener wurden aus der Dienerauswahl ENTFERNT, 32 neue Diener wurden HINZUGEFÜGT (zusätzlich zu den neuen Stufe-7-Dienern) und 11 ältere Diener KEHREN in die Dienerauswahl ZURÜCK! Verpasst die kommenden Enthüllungen nicht und plant eure beste Strategie!
  • 15. August, 21:00 MESZRDU enthüllt Neutrale Diener, Wildtiere, Mechs und Elementare
  • 15. August, 23:59 MESZSlysssa Slyssa enthüllt Drachen, Untote, Naga, Stacheleber und Murlocs
  • 16. August, 19:00 MESZHearthstone enthüllt Diener mit zwei Typen
  • 16. August, 20:00 MESZHearthstone enthüllt Stufe-7-Diener
  • 17. August—Patchnotes zu 27.2 erscheinen
  • 21. August—Event: Vorschau zum Schlachtfeld
  • 22. August—Patch zu 27.2 erscheint

Event: Vorschau zum Schlachtfeld + VERLOSUNG

Am 21. August ab 18:00 Uhr MESZ nehmen mehrere Spieler an einem besonderen Streamvorschauevent teil, bei dem sie die neuen Inhalte der 5. Saison des Schlachtfeldmodus spielen. Die teilnehmenden Spieler streamen auf ihre eigenen Kanäle und erhalten Saisonpässe zum Verlosen an ihre Zuschauer - nicht vergessen und einschalten!

Nachfolgend findet ihr die EMEA-Gruppe:

RDU 🇬🇧 (🇷🇴 ) Superjj 🇬🇧 (🇦🇹) Sunglitters 🇬🇧 (🇩🇪) Shadybunny 🇬🇧 (🇧🇪)
Turna 🇮🇹 CarryPotter 🇪🇸 Felkeine/Maverick 🇫🇷 Zorgo 🇬🇧 (🇩🇪)

Wollt ihr mehr erfahren? Vergesst nicht und schaut euch unsere Blogs an!

3 Likes

klasse verlosungen… wie wärs mal leute zu belohnen die schon ordentlich geld bei blizzard dagelassen haben??? ich bin bei blizzard ewig kunde und hab nicht mal nen wow beta key bekommen…

da kommt noch dazu, dass euer support echt mittlerweile armselige geworden ist. früher konnte man tickets eröffnen und hat dann mit nem gm geschrieben, heute gibt es einen computer der einen auf die seite schickt die das problemwort enthält. das ganze hängt wahrscheinlich mit den ganzen schließungen der filialen zusammen.

mit euch mein ich nicht sie, ich meine die leute die solche entscheidungen treffen.

Also deine Wut über WOW kann ich nicht nachvollziehen (das andere schon aber dazu sag ich gleich noch was), denn das ist eine VERLOSUNG also kein garantierter Gewinn, Drop oder sonstiges Geschenk. Beim Lotto spielen ist es das selbe Prinzip. Was ich aber am wenigsten verstehe ist das hier ist ein HS Forum und kein WOW Forum. Das hier überhaupt was für andere Games kam/kommt ist eigentlich untypisch…

Diese Wut kann ich sehr gut verstehen, denn Tickets werden nur noch per Copy oder Bot beantwortet, man bekommt einfach keinen Menschen ans Ticket. Selbst nach zich mal „Mit Mensch schreiben“ oder der Raute Trick geht auch nicht. Wenn ein Problem vorliegt hast du idR fast immer Pech.

Telefon und Videochat ist sogar deaktiviert (wahrscheinlich zu wenig Mitarbeiter) also kann da sowieso nix gutes bei raus kommen.

Hier gabs mal jemanden der zich Tickets geschrieben hat weil er im Modus Duells festhing und weder spielen noch Deck löschen konnte. Nach ganzen 4 oder 8 Monaten als es mal einen Reset gab konnte er den Modus erst wieder spielen. In all der Zeit hat Blizz den Kunden (war auch Payer bis zu dem Punkt, seitdem hat er kein Geld mehr reingesteckt soweit ich weiß) KEIN STÜCK geholfen und da war das mit den Bot Tickets oder die Copy Texte schon längst im Gange.

Ich rechne auch nicht mehr vor 2025/2026 mit einem guten Kundenservice bei Tickets.
Warum diese Jahre?
Momentan verlieren viele ihre Firmen, fahren starke Einbußen ein oder gehen pleite. Blizz wird nun nicht pleite gehen aber allein das Microsoft nun HS mit übernehmen will deutet ja irgendwie schon auf schlechteren Umsatz hin = vielleicht wurden dort auch mehr Leute entlassen als wir wissen?

Aber gut, das geht zu weit ins interne, wir Spieler halten das Game am laufen aber was da oben abgeht (rote Zahlen, zu wenig Personal etc.) können wir ja gar nicht wissen und es wird einem auch niemand erzählen.

Aber keine Sorge, HS wird bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dafür ist es einfach noch zu sehr verbreitet und bringt Geld ein egal wer es nun übernimmt. Vielleicht ändert sich dann sogar der Kundenservice weil Microsoft ist bei Problemen dann doch nochmal ne ganz andere Hausnummer als ein SpielUnternehmen.