Schlachtfelder Solo q

Könnten wir bitte eine Solo q für den Modus haben?

Lord Barov wäre ja an sich ne lustige Idee, Macht aber halt leider gar keinen Spaß wenn die Ergebnisse in den ersten Runde ständig Unentschieden sind.

Ich warte auch gerne zwei Minuten länger auf ein Spiel

Hab gerade überhaupt keinen Plan was du meinst?!

  1. Verstehe die Frage nicht
  2. Was hat Lord Barov mit der Frage zu tun?
  3. Was hat das Warten auf ein Game mit Lord Barov zu tun?

Naja ich hätte gerne die Möglichkeit ein Spiel zu suchen in dem nur Leute drin sind die alleine angemeldet haben.

Was das mit Lord Barov zu tun hat erklärt sich eigentlich von alleine.

Jup hast du Recht. Allerdings ist es am Anfang für Lord Barov eh schlecht, weil auch bei Solospielern auch oft ein Unentschieden rauskommt. Ich fang meißtens oft erst ab Runde 3 mit der Heropower an. BTW: Lord Barov ist nicht unbedingt der beste Hero :wink:

Ich würde auch unter nicht Berücksichtigung von Barov eine Solo-Queue bevorzugen.

Ich habe seitdem Patch kein Spiel im BG mehr gemacht. Ich kenne mein Glück, daher weiß ich, dass ich wohl nur noch auf 4er Gruppen treffen würde.

Ich will halt mein schwer erspieltes (Gummel)-Rating nicht opfern.

Das rating soll, wie es aussieht, mit patch 18.4 eh zurückgesetzt werden.

Will nicht sagen daß er gut ist, soll aber Menschen geben die auch Mal einen Hero for fun spielen - da ist mit premates Lobbys halt dann das Problem - wenn die ganzen lichkings nicht mehr wissen das man die HP in Runde 1 benutzen kann :wink:

3 Likes

Das ist ein Bug, sie nutzen ihre HP aber das wird dir nicht angezeigt. Das Ergebnis wird dann immer zu Gunsten des Verlierers ausgelegt. Wenn du LK besiegst, er dich aber besiegt weil du seine HP nicht siehst, verliert LK kein Leben. Umgekehrt genau so.

Hast du da nen Link dazu?

https://cdn.discordapp.com/attachments/192409061155667970/756231067618377879/Screenshot_2020-09-10-00-42-25.png

https://www.reddit.com/r/BobsTavern/comments/ipdhkk/discussion_how_critical_is_the_4person_group/g4l5guw?utm_medium=android_app&utm_source=share&context=3

1 Like

On September 9, 2020, Dean Ayala stated that a Visual Rating reset would be implemented in the upcoming 18.4 patch and for all future major Battlegrounds patches.[9]

1 Like

Danke für die schnellen Antworten

Das würde ja bedeuten dass der Lord komplett Mist ist, wenn man sich nicht Mal drauf verlassen kann das die HP richtig genutzt wird und ich sagen muss das ich den Bug noch nie gesehen hätte, also gegen mich oder selbst als LK

Grundsätzlich war das auch eine Anspielung darauf das die mit Absicht nicht genutzt wird um ein Unentschieden zu bekommen…