Hallo zusammen,
ich hab heute morgen bereits 2x einen Absturz/Disconnect im Schlachtfeldmodus erhalten und konnte danach auch nicht mehr ins bestehende Spiel einloggen.
Gibts da mit dem Update massive Probleme?
Hallo zusammen,
ich hab heute morgen bereits 2x einen Absturz/Disconnect im Schlachtfeldmodus erhalten und konnte danach auch nicht mehr ins bestehende Spiel einloggen.
Gibts da mit dem Update massive Probleme?
Ging mir heute morgen auch schon zwei, drei Mal so. Sehr nervig das man nicht wieder einloggen und das Spiel fortfĂĽhren kann.
Ich denke es ist überlastet, weil es gerade sehr viele spielen, und hoffe ebenfalls auf eine zeitnahe Lösung.
Jup bei mir auch so. Sehr ärgerlich wenn man grad mal ein Match hat wo man wahrschienlich auf 1 abschließt und dann einfach nix mehr geht
Gleiches Problem hier, gerade ne super runde auf einmal disconnect und kann nicht wieder connecten, auch über mobile nicht möglich. Fix plz… Habt ja jetzt genug geld…
die discs heute sind abartig! 5 Games, 3 Discs und kein reconnect möglich! Was soll der Mist… so viele Probleme hatte ich noch nie insgesamt, und das nun innerhalb von 5 Spielen!
Tritt bei mir sowohl in BG, als auch der Arena auf.
Reconnect wird dadurch verhindert, dass die Session bestehen bleibt, also server-seitig nicht erkannt wird, dass der Client nicht mehr verbunden ist und der Server somit (vermutlich) nicht auf dem entsprechenden Port lauscht, auf dem der Client sich nach Verbindungsabbruch zurĂĽckmeldet.
Für gewöhnlich bin ich nicht leicht zu frustrieren, aber nachdem ich kürzlich ein paar Arenazugänge mit € bezahlt und 15€ für den Seasonpass ausgegeben habe, dachte ich mir, ein kurzes Support-Ticket würde mir, nach dem 3. durch o.g. Problem, verlorenen Arena-Lauf, zumindest das Gefühl nehmen gescamt zu werden (da ich anscheinend dumm genug bin trotzdem weiter Geld auszugeben), aber… ERROR404. Kulanz not found.
Stattdessen solle ich mich doch ans Forum wenden, was ich hiermit getan habe…
TLDR: Verbindung weg. Geld weg. SpielspaĂź weg. Yikes.