Wurde das von offizieller Stelle eigentlich schon thematisiert, das die Zeit im späteren Spielverlauf zum Kaufen und verkaufen des öfteren zu kurz ist? Insbesondere bei Piraten oder Millhaus habe ich ja die Möglichkeit ab 5 Sternen sehr viel zu bewegen. Mal davon abgesehen, das es einen gewissen Automatismus bedarf, man die Karten kenne muss, artet das richtig in Stress aus. Ich spiele am PC, ich frage mich, wie die das machen, die mit ihren Wurstfingern auf dem Handy spielen ><
Habe schon das ein oder andere Spiel verloren, weil ich noch massig Karten auf der Hand habe, hätte noch Stufe 6 Diener umwandeln können nach einem Tripple oder massig Gold über. Vor den Ebern ging mir das nicht so.
1 Like
Hatte das Problem noch nie
Doch, erst gerade wieder. 2 Piraten draußen, die mir je eine Münze geben, wenn ich einen anderen Piraten kaufe, den Eber 2 mal, der mir alle 3 Münzen einen Blutstein gibt und nach 3 Piratenkäufen gibt es einen Gratis, die Hand wird schnell voll mit Piraten und Blusteinen, das Gold nicht weniger, die Blutsteine wollen auch eingesetzt werden…
1 Like
Ich bin auch schon mal „nicht fertig“ geworden, aber das ist ja auch gut so… Über die genaue Zeit kann man ja reden aber ein Limit muss es geben. Man kann ja nicht warten, bis alle fertig sind ^^ Und ich finde die Zeit noch eher zu lang als zu kurz…