Schummeln ist wohl erlaubt

Hatte gerade einen Gegner mit 7 Karten über 3k. alle mit blutsteine nur das es in dieser garkeine Stacheleber gab. lol. wieviel muss man Blizzard bezahlen um so mega zu beschei***** zu dürfen?

K.A. musst du Blizz fragen, was die so verlangen.

Ist es denn „schummeln“ wenn man (offiziell ?) dafür bezahlt / wenn es „wohl erlaubt“ ist?
:thinking:

1 Like

Ich würde so gerne sehen was da wirklich los war :joy: wahrscheinlich während dem spielen 6 Dinge nebenbei gemacht und null aufgepasst, wie kommt man immer auf solche Dinge???:man_facepalming:

2 Likes

Und wie immer vergessen einen Screenshot zu machen. :joy:

2 Likes

Woher wusstes du, das dies Blutedelsteine waren?

Na weil es halt einfach so ist, Punkt, aus, Ende :joy::see_no_evil:

Beweise unnötig, Quelle= vertrau mir Brudi

Habe jetzt paar Minuten überlegt und mir fällt nur ein Szenario ein:

7 Minions mit vierstelligen Stats. Unter der Prämisse das die meisten Boards was zum cyceln brauchen (Slot 7) um vllt so viele Stats generien zu können, müssen Eber drinnen gewesen sein und mit dem Bikereber die wählt aus Spells gespammed worden sein in Kombination mit Drakkari und Charlga.

Fazit: Lass mal zusammen deinen Schnaps trinken gehen.

Edit: Interessante Forum History, scheint wohl öfter vorzukommen.

habe auf den char nit Maus, ohne stacheleber bekommt kein und es war auch nicht der main der das kann

okay. Anhand dieser „Zeile“ erkenne ich dass du besoffen schreibst. Was soll das heißen? Du hast auf dem Char keine Maus?

Und wer besoffen spielt versteht natürlich keine mechanics. Aber ja klar es muss cheaten gewesen sein weil du es nicht verstehst. Ganz klar.

Diese Cheat Beiträge sind doch immer gleich. Immer dieselbe Behauptung und nie ein Screenshot

2 Likes

Deine Antwort wirft eher noch mehr Fragen auf.

War der Held des Gegners der Stacheleberheld? Und der war in einer Lobby, in der Stacheleber nicht drin waren? Man kann die Karten des Gegners nämlich nicht sehen.

Du solltest bei sowas ein Bildschirmfoto machen.

Sollte man nur machen, wenn es auch beweisen kann, was man daherlabert.
Deshalb macht ja nie einer von denen eins.

2 Likes

Man könnte schon während des Kampfes im Tooltipp der gegnerischen Diener erkennen, dass diese durch Blutedelsteine gebufft wurden:

Z.B.:

„Blutedelsteine :diamonds: +1/+1“

Vermutlich wollte er dies damit ausdrücken:
:man_shrugging: