Schwierigkeit Normal bei Bewerteten Spiele?

Hallo zusammen, ich bin neu in Hearthstone, bzw. seit circa anfang April 2020. Nach meine anfängliche Schwäche und Schwierigkeiten habe ich mittlerweiler das Spiel verstanden und komme klar damit. Ich bin eigentlich sehr begeistert von Hearthstone auch wenn ich mittlerweiler auch leider zwiemlich frustiert!!! Ich habe sämtliche Abenteuer durch und etliche neue Karte gekauft, entzaubert und starke Decks gemacht mit einige Charakteren. Das was mich frustiert ist der Bewertete Modus!! Im April bin ich bis Gold 10 angekommen danach ging garnichts mehr! Mai genau das Gleiche! und diese Monat sieht es auch nicht anders aus! Ich verstehe das den Bereich Platin, Diamant und Legende sehr schwer zu knacken ist aber ich denke mit gutes Decks und starke Kartenkombi sollte mann bisschen mehr schaffen! Vor allem ärgert mich der Computer Auswahl meine Gegner! Die angeblich „Würdige Gegner“ stellen sich als manchmal unmöglich zu schlagen! Hier einige Beispiele die ich zweifelheit und ungerecht finde: Spieler die ein Rustüng vorrat von über 1500 bekommen?? Priester die unendliche „Getarnten Spione“ hervorrufen… ausserdem wie kann das sein das ich als Schamane in 12 Spiele 9 mal gegen der Magier antrete?? es gibt 10 verschiedene Charaktere??? Als Dämonjäger kämpfe ich 50% ebenfalls gegen Magier und Priester!! Sobald ich ein Starke Deck als Dämonjäger oder Priester herstelle die einigermaße meine Gegner benutzen und ich damit ein paarmal erfolgreich bin (z.B. 4 Spiele hintereinander gewonnen bei Gold 10 folgen dann wiederrum 6-8 niederlage in Folge!! Die gleiche Prozedur passiert wenn ich mit andere charaktere ein starke deck zusammen stelle, nach anfänglich erfolge kommen unendliche Pleiten? Hat irgendjemand ein Tipp für mich? Ich will nicht behaupten das ich die Legende schaffen möchte, aber drei monate täglich stundenlang gespielt und immer die gleiche Prozedere und bei Gold 10 Stehenbleiben???

Eine weitere Frage: Ich habe das Paket mit Arianna Sternensucher gekauft und das Abenteuer gespielt. wie bekomme ich Arianna Sternensucher in meine Heldsammlung? Hatte sie im bewertete Modus schon als Gegner, also musste eigentlich gehen. Weiss eine von euch von die Dämonjäger: Karnuk, Sklibb und Shalja freischalten kann?

Vielen Dank in Voraus für eure Antworten.

Poste ein paar Replays von deinen Spielen dann kann man dir mit Sicherheit weiter helfen

Erst mal ganz allgemein:
Das kommt. Am Anfang macht man teilweise Fehler, die man gar nicht bemerkt, aber einem dann Spiele kosten können. Das fällt einem meist erst auf, wenn man besser gewroden ist. Was mir stark geholfen hat ist, guten Streamern zuzuschauen, die teilweise auch ihre Spielzüge erklären. Da lernt man einiges bei. Und ansonsten einfach spielen und schauen, dasa man dran bleibt.

In deiner Sammlung gibt es zwei Icons neben den Klassenicons, da kann man seinen Kartenrücken und die kosmetischen Helden auswählen. ist leider im Spiel nirgendwo beschrieben.

Als spielbare Helden? Gar nicht (zumindest bisher). Es gibt in den Abenteuern ne ganze Menge Helden, die man nicht regulär spielen kann.

Was auch noch wichtig ist: versuche nicht zu viele Decks gleichzeitig zu spielen. Gerade als Anfänger ist es enorm wichtig sich auf ein oder maximal 2 Decks zu konzentrieren und das in Dauerschleife zu spielen. Keine Wechsel nach 3 Niederlagen. Das gehört dazu und gleicht sich über einen längeren Zeitraum wieder aus. Erfahrung mit den Decks ist sehr wichtig. Du wirst merken mit der Zeit wirst du die Züge deiner Gegner vorhersehen da du die selbe Situation schon zig mal erlebt hast.

Das hat mir auch geholfen. Ein gute Übung dabei ist sich zu überlegen was man selber in der Situation spielen würde und dann überrascht sein, dass das falsch gewesen wäre. :grin: