Seid der letzten Erweiterung fehlen Karten!

Leider fehlen mir Karten nach dem letzten Update! Bei mir fehlt z.B „Wählerischer Züchter“ !? Ich spiele wegen Zeitgründen only Hunter ! darum fiel mir das natürlich sofort auf … das ist einer der ersten Karten die ich hatte ! darüberhinaus sind einige der goldenen Karten auf „normal“ zurückgesetzt worden ? bzw. manche sind dazugekommen die ich vorher nicht hatte ? Das ärgert mich schon sehr … für das wenige was ich spiele, investiere ist schon viel. Wer kann mir da weiterhelfen?

Diese Woche gab es eine Rotation, bei der 3 Erweiterungen in den Wildmodus gewechselt sind.

Dazu gab es die jährliche Änderung der Kernkarten. Das sind die Karten in deiner Sammlung, die du nicht entzaubern oder herstellen kannst.

„Wählerischer Züchter“ war bis diese Woche eine Kernkarte des Jägers und ist jetzt für dieses Jahr nicht mehr in Standard verfügbar.

Hier ist eine Übersicht der Kernkarten, die geändert wurden:

Bei den Kernkarten bekommst du die goldene Version dieser Karten, wenn du in einer Klasse eine bestimmte Anzahl von Siegen erreichst.

https://hearthstone.wiki.gg/wiki/Golden_card#Core_cards

Du hast jetzt andere goldene Karten in deiner Sammlung, da die Kernkarten geändert wurden und dafür andere Karten ihren Platz eingenommen haben. Somit hast du dann auch gleich die goldene Version davon, wenn du genug Siege erlangt hast.

1 Like