Seit patch keine Battleground Boni verfügbar

Ihr seid wirklich lustig. Seit wann ist ein „expansion cycle“ eine allgemein geläufige Zeitangabe? Wenn mich mein Kollege fragt, wann ich denn in den Urlaub fahr, dann sag ich ihm das nächst mal „so ungefähr in einem expansion cycle“.
Und wie soll ein User diese Info verstehen, der gerade erst mit HS angefangen hat.
Frag mich gerade, ob Activision einen Sitz in Deutschland hat. Vielleicht sollte man mal den Verbraucherschutz über die Formulierung „expansion cycle“ informieren…

Expansion cycle = 4 Monate großer Zeitraum.
Etwas was man erfährt, wenn man sich auch nur ein kleines Stück informiert, was man generell machen sollte, bevor man sich etwas kauft.
Ich kaufe mir auch nicht sagen wir mal „Elefanten Schuhe“ und gehe davon aus, dass dies Schuhe für Elefanten sind, am ende sind es Schuhe für Menschen mit einem Elefanten drauf.

Man Informiert sich vor einem kauf IMMER was man kauft, wenn man es nicht macht, dann ist man wieder selber Schuld.
Du kannst dich da nicht raus reden, Blizzard hat alles standard gemäß richtig gemacht, der Fehler liegt eindeutig bei dir.

3 Likes

„Holt euch den Gasthauspass und sichert euch eine Fülle von Boni für Hearthstone, von denen ihr bis zur Veröffentlichung der nächsten Erweiterung profitieren könnt.“

Wenn ich das nicht verstehe, dann

A) kaufe ich es nicht.
B) frage bei B. nach.
C) frage im Forum nach.
D) frage Freunde/Bekannte die HS schon ein wenig länger spielen.
E) kaufe es und beschwere mich wenn es nicht das hält was ich mir Vorgestellt habe.

3 Likes

Dein Hirn macht offenbar deinem Nickname alle Ehre, unfassbar so eine Verhaltensweise. Ich wäre gerne dein Versicherungsmakler, da könnte ich dann in ein paar Jahren in Rente gehen bei dem Zeug was ich dir andrehen könnte ohne das du es vorher liest.

PS: Aja, falls du auch das Wort Nickname nicht kennst bzw. zu faul zum googeln bist:

Lass ihn doch, Drückerkolonnen, Vertreter aller art und auch die anderen Klingelgangster freuen sich über solche " Kunden"^^

Hat bestimmt auch zig Ratenverträge laufen und wundert sich das er die ersten 3 Jahre nur Zinsen zahlt und der Warenpreis nicht abnimmt.

Ich verstehe es auch nicht, zu Faul zum lesen und dann noch meckern.

1 Like

Nope ist kein Wiederspruch, es gibt dir einen Vorteil für 20€ das du 2 mehr helden zur auswahl hast und das ist genua die geld machrei von Blizzard.

Aka Anstat die Helden zu balancen gibt es eine handvoll sehr starker helden ein paar gute und viele schrott helden.

Das heisst du zahlst 20€ dafür das du die chance auf schrott helden minimierst aber nicht verhinderst.

Also zahlst du dafür das du immer noch schrott bekommen kannst weil sie es nicht balancen und das gefühlt mit absicht damit die leute ihr geld hier wasten oder gold.

Und ja das ist eine frechheit.

bräuchtest du 4 helden zur auswahl wenn alle gleich stark wären? NEIN dann kann man mit den 2 angebotenen auch spielen.

20€ ist einfach viel zu viel 2500 gold spielst bei 50g pro tag per quest theroetisch 50 tage bei 3 wins gibts ja wieder gold und hin und wieder mehr gold für qs also ca 30 tage damit du 3 monate den vorteil hast eventuel einen bracuhbaren helden zu bekommen …

Sie sollten maximal 5€ verlangen das wäre ich bereit zu zahlen für 4 monate aber keine 20 …

Bei Vorbestellung von großen packet gibt es Pass umsonst.

Echt?
Und ich dachte die 80 Euro haben sich wie folgt aufgeteilt:

Battlegroundpass (Inclusive- Arenatickets): 20€
Kartenrücken: 15€
Goldene Legendäre: 35€
Heldenskin: 2€
Goldene Packs 8€

Fand das zwar viel zu teuer, aber da es noch 80 Packs umsonst dazu gab …

3 Likes

Jedes Hobby kostet nun mal Geld.

Jemand hat mal hier im Forum vorgeschlagen auf dem Asia oder Ami Server die Quests „Spiele xx Spiele mit xx, xx, xx“ zu machen, mit dem ersparten Gold dann den Pass kaufen. So hat man keine extra Ausgabe auf dem EU-Server und die Quests kosten kaum Zeit.

1 Like

der letzte Abschnitt! Man kann die Belohnungen auch über gekaufte Packs aktivieren… sollte zumindest so sein… :smiley:

Grüße

Zu der Zeit, als der Post veröffentlicht wurde, war das auch noch so. MIttlerweile wurde dies aber durch den TavernPass abgelöst, welcher sich nur über Gold oder Geld erwerben lässt. Die Anzahl der gekauften Packs spielen seit der Einführung des Passes keine Rolle mehr.

Ah… ok… herzlichsten dank für die Info :smiley:

Ich musste gerade so Tränen lachen. Danke dafür​:joy::joy::joy::joy:

Liegt wohl auch daran, dass die Menge für die Freischaltung mit einem Vorbesteller-Bundle stets erreicht war. Deshalb hat sich Blizz wahrscheinlich für den Tavern Pass entschieden. Vorbesteller bekommen ihn dazu, alle Anderen müssen andere Wege gehen.

Ehrlich gesagt: ich trauere dem Threadersteller nicht nach. Denn wie bereits mehrfach geschrieben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.