Seit patch keine Battleground Boni verfügbar

Ich habe seit heute keine Schlachtfeld Boni mehr zur Verfügung, noch jmd. mit dem Problem?

Ich glaube, man muss den battlegrounds Pass jede expansion erneuern, sprich erneut 2500 Gold oder 19,99€ ausgeben.

1 Like

Ich hoffe das ist nicht wahr, man soll also jedes mal 20 Euro ausgeben damit man einen Vorteil in ranked play hat? Das ist die definition von Scam

Doch das ist wahr.
Was das jetzt mit Scam zu tun haben soll musst du aber noch erklären.

Steht aber auch dabei wenn man den kauft. Wird auch überall kommuniziert dass der nur 3 Monate gilt. Aber aktuell gibts ein Problem, dass man den nicht kaufen kann

Das ich das nicht gelesen habe ich definitiv mein Fehler.
(Es heißt auch die Boni sind für die Zeit der Expansion verfügbar, der Satz impliziert aber nicht dass dies mit der nächsten Expansion definitiv endet.)

Als ich mir die Boni gekauft habe, habe ich das unter der Prämisse getan „dies ist ein gutes Spiel, da gebe ich auch Geld für aus“ - im Unwissen das ich hier P2W betreibe.

Der Fehler lag hier aber auf meiner Seite - die Konsequenz ist aber, dass dieses Spiel meine Festplatte verlässt.

wow ist das lächerlich…
vor einer woche habe ich den pass gekauft und jetzt muss ich 20 euro für einen neuen pass zahlen? ich will mein geld zurück

Ich gestehe, dass ich das in der letzten Saison auch nicht gelesen habe und mich jetzt ärgere. Ich hatte in letzter Zeit fast keinen Spaß mehr an Duellen. Aber Schlachtfeld hat noch richtig Spaß gemacht. Aber so… das muss ich mir noch überlegen.

Wenn man auf dem iPad spielt und den Pass als inApp Kauf getätigt hat, dann kann man den Betrag ganz prima über Apple zurückbuchen lassen. Hat bei mir problemlos geklappt.

Dann sag ich Mal viel Spaß mit dem Bann.

LOL, ich habe mich an alle Regeln gehalten. Wenn Blizzard mit den Bedingungen des Apple Stores nicht zufrieden ist, dann können sie die App gerne zurückziehen.

Genau genommen hast du eine Dienstleistung in Anspruch genommen und deine Zahlung verweigert/ zurückgenommen und deswegen hast du dich nicht an die AGB gehalten. Nur weil der AppStore das kann heißt es nicht das es erlaubt ist.
Die Funktion ist dafür da, dass wenn du was nicht erhalten hast dein Geld schneller zurückbekommst.

Edit: im mildesten Fall wirst du einfach den Wert in gold abgezogen bekommen.

Ich boykottiere den Battlepass solange Murlocs nicht generft werden und man trotz Battlepass sowieso 4 Tier 4 Helden zur Auswahl bekommt weil das Game zu 80% aus diesen besteht. Muss eh noch den US Account auf 10k bringen also lasst euch ruhig Zeit Blizzard (Tut ihr ja sowieso in all euren Games)

1 Like

Das is mal lächerlich, ich habe das auch übersehen, aber das is abzocke vom feinsten … absolut random helden bekommen wo oft 4 mal mist dabei war und jetzt wollen sie das man das nochmal kauft?

Also langsam kennt die Bodenlose Gier von Blizzard keine Grenzen mehr … reines p2w.

so das wars mit dem BG für mich 0 Balance keine reaktionen etwas zu verbessern und dann auch noch geld dafür verlangen …

Blizzzard weiß scheinbar sehr gut wie man Kunden vergrault sollten dazu Seminare anbieten!

Wenn die AGB von Blizzard im Widerspruch zu denen von Apple stehen, müssen die das untereinander klären.
Und deine Vorschläge sind bei einem kostenlos spielbaren Game total nutzlos.
Sperrung eines Accounts? Man kann sich doch sofort einen neuen Anlegen und spielt nach 30 Sekunden wieder Battlegrounds. Was würde dies also bringen?
Und Gold? Dazu müsste ein User erstmal überhaupt Gold haben. Ich hab Gold im Wert von was… 30 Cent vielleicht. Und slebst wenn ich welches hätte. Ich wüßte nichtmal für was ich es ausgeben soll… einen Battlepass? Nein Danke, habe mich einmal täuschen lassen…

Ach ja, ich spiele ausschließlich BG, alle anderen Modi finde ich unerträglich langweilig.

Manche haben halt nicht nur BG.

Dir ist bekannt das zahlen auch ins negative gehen können. ( ich weiß auch, dass man da auch einen neuen Account machen kann)

Ansonsten können die halt nicht viel machen. Wenn es dich nicht tangiert hast halt Glück, aber nicht jedem geht es so. Deswegen gilt

Halt nicht für jeden.

Du merkst schon, dass du dir innerhalb von 2 Absätzen selbst widersprichst?

Wer ist denn jetzt dieser „jeden“ von dem auf einmal sprichst?
Ganz ehrlich, deine Beiträge in diesem Thread werden immer nutzloser. Sorry, dass ich dies jetzt mal gesagt haben muss. Aber deine Mutmaßungen bringen hier niemand weiter…

Also ich möchte kein Account bann, da sind mehr als 4 Jahre Spielzeit eingeflossen, sowohl in den normalen Modi als auch Battlegrounds.

Blizzard kann nichts für (das klingt jetzt harsch ist aber nicht so gemeint) eure unfähigkeit zu lesen, bei jedem Ingame kauf, egal ob mit Gold oder echt Geld, steht darunter ganz genau, wofür ihr gerade bezahlt.

Bei einem Pack steht, dass ihr mindestens 4 normale und 1seltene Karte des jeweiligen Sets bekommt, beim Battlegrounds Pass steht „Battleground Perks available during the Scholomance Academy expansion cycle“
Da steht ganz klar, wie lange dies geht, also eure Schuld.
Blizzard ist sogar nach der hälfte der gültigen Zeit mit dem Preis um 50% gesunken, da die gültigkeit auch um 50% gesunken ist, weshalb hier jeder der sich gerade beschwert nur einen halben Pass gekauft hat und keinen vollständigen, was eure Argumente noch schwächer macht.

Man kann halten von dem Pass, was man will aber Blizzard die Schuld geben für die Unfähigkeit eurer selbst ist einfach Falsch und traurig.

9 Likes

Hart ausgedrückt aber wahr.

1 Like