Hallo,
Ich weiß nicht ob das der richtige Ort für den Thread ist. Ansonsten bitte an den richtigen Ort verschieben.
Ich habe nach 4 Jahren HS-Inaktivität wieder mit dem Game angefangen.
Ich hatte jedoch leider vergessen, dass ich damals auf dem amerikanischen Server angefangen hatte, weil ein amerikanischer Mitstudent mir das Game gezeigt hatte.
Demnach hab ich also bei Wiederbeginn auf dem Europa Server angefangen und mich gewundert wo denn alle meine Karten, Champion- und Kartenskins hin sind.
Daraufhin habe ich mit dem Support geschrieben, bis auffiel, dass ich auf einem anderen Server als damals bin.
Da ich mir unterdessen schon einige neue Karten erspielt hatte und auch ein paar Packs gekauft hatte, wollte ich nicht auf den amerikanischen Server zurückkehren. Der Support sagte mir aber in Folge meiner Anfrage, dass die Entwickler leider keinerlei Möglichkeit für den Spieler selbst oder den Kundendienst vorgesehen hätte, um die Kartensammlung bei einem solchen Problem auf 1 einzigen Server zu verschieben. Es ist nämlich ziemlich frustrierend gefühlt 50% der eigenen Kartensammlung auf dem einen und 50% auf dem anderen Server zu haben…
Daher mein Vorschlag an die Entwickler, dies bitte möglich zu machen. Falls der Support dafür 2-3 Tage oder von mir aus auch 1 Woche die jeweiligen Accounts offline nehmen müsste um das in Ruhe bearbeiten zu können, wäre das ja absolut akzeptabel. Ich denke jedenfalls, dass es der Kundenfreundlichkeit wirklich zu Gute kommen würde so etwas möglich zu machen.
Ich hoffe, dass mein Beitrag bei den Verbesserungsvorschlägen für die Entwickler landen wird und vielleicht ja zu einer Veränderung beitragen kann.
MfG
SonOfDeath