Shop-Angebot "Sonderpaket Bronze"

Es gibt neue Top Angebote für Söldner im Shop, für absolut angemessene Preise für einenodus der keinen Support mehr erhält und nichtmehr mehr EXP gibt.

Nur falls jemand dringend sein Geld aus dem Fenst… Ähm sinnvoll investieren möchte :wink:

5 Likes

Das hab ich mir auch gedacht. wieso kommen da bitte jetzt noch so extreme Angebote für einen Modus der tot ist? :smiley:

Wollen wohl unerfahrenden die das nicht wissen noch mal versuchen bisschen Geld rauszuziehen oder was?

Ich würde da nichtmal Gold für ausgeben, geschweigedenn Geld.
War doch von Anfang an klar das der Modus keine Zukunft hat, nun haben sie es sogar schon selber bestätigt aber packen Angebote in den Shop?

Als nächstes kommt dann nochmal schnell was für Duells was es noch nie gab weil der Modus ja im April verschwindet :rofl:

Erinnert Ihr Euch noch an die Begründung damals warum sie keine Packs aus Wild-Editionen im Shop anbieten wollten? Weil sie verhindern wollen, daß jemand aus Versehen etwas falsches kauft :slight_smile:
Jetzt gibts sogar noch Classic packs im Shop … Na, NForce, wär das nicht was für Dich und Deinen Lieblingsmode? :smiley:

1 Like

Bisheriges Highlight war für mich das Echtgeldbundle (30€ ?) für Klassik ca. 3 Monate bevor der Modus entfernt wurde.
Das war selbst für den Laden an Skrupellosigkeit auf einem ganz besonderem Niveau

1 Like

Wurden diese Rang Angebote eigentlich nochmal jemanden angeboten oder war das nur eine einmalige Aktion?