Shop-Angebot "Sonderpaket Bronze"

Heute wieder einmal ein rotes Ausrufezeichen am Shop-Icon gesehen, also zwecks Entfernung des Ausrufezeichens mal in den Shop reingeklickt und geschaut, was es Neues gibt. Siehe da, es gibt „Nur für Euch“ nun dieses Angebot:

Das ist ja sogar besser als das andere Angebot mit 15 Standardpaketen um € 9,99, das bereits ca. 1 Woche im Shop ist. Toll :blush:

Aaaaber… Moment… wieso „Rang Bronze erreicht“? Und das im Oktober? Die Saison ist doch noch lange nicht vorbei - und über Bronze bin ich doch schon längst hinaus :thinking:
Zumindestens im wilden Modus, in Standard bin und bleibe ich auf Bronze :joy:

Also, wer von euch hat ein ähnliches (oder sogar besseres?) Angebot „Nur für Euch“ erhalten?

Bei mir gab / gibt es die ganze Palette von Rangbereich Bronze bis Legende. Keine Ahnung, warum dir nur das eine angezeigt wird.

Auf den Wert der Angebote habe ich aber nicht geachtet, da ich aktuell ohnehin nichts für HS ausgebe. :man_shrugging:

Ich hatte kein rotes Ausrufezeichen am Shop, aber dennoch dieses neue Angebot drin.

Allerdings sind es einfach nur 15 Standardpackungen für 9,99 € ohne den Zusatztext über Bronze.

Das ist schon älter siehe

Hab selber auch kein neues Angebot bekommen.

Ich hab das auch, bei mir steht aber, dass man meinen Silber Rang feiert :sweat_smile:

17 päckchen für 9,99€ kann man eigentlich nicht meckern.
Trotzdem werde ich wohl verzichten.

Ich gönne mir eher ein Vorbesteller zur neuen Erweiterung mit furchtbaren Thema :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab das selbe bekommen.
Nur für euch 17 Standard Booster für 9,99€ oder 1.000 Runen.
Und das andere mit 15 Boostern für selben Preis ist auch drin.

Ich hatte in allen Modis Bronze außer Twist dort war ich Silber 9.

Denke das ist „neu“ ansich ne gute Sache (preislich) aber leider nur für Echtgeld (trotzdem billig).

Es reizt schon, kann mir auch vorstellen das es so weiter geht. Ist für Spieler ja super die noch nicht viele Karten haben.

Bei mir allerdings sinnlos. Habe aktuell 91 Standard Booster + 4 goldene.
Dazu kommt jede Woche KC.
Da ich sowieso erst ab April die Booster öffne und bis dato sammel kann ich mir das (als Altspieler sowieso) sparen.

Finde die Idee aber trotzdem super !!
Noch besser würde ich es finden wenn man es auch für Gold kaufen könnte (hätte ich dann sogar gemacht, aber auch nur mit „etwas“ Rabatt z.B 17 Booster für 1,2-1,4k Gold und das 15er eben für 1,3k Gold) aber so kann man ja kein Geld machen und ich denke viele werden dies auch kaufen.

Ich gehe stark davon aus das wenn man so ein Paket kauft noch eins kommt oder es wird passend zu Standard gezählt was Bronze (bei mir) dann auch durchaus Sinn ergeben würde.

Ich finde das die Standardbooster teils (je nach Situation natürlich) sogar deutlich besser sind als mehr EXP Booster zu holen weil man dort eben auch die Karten aus anderen Sets bekommt die einem noch fehlen (für mich z.B im April und Sommer besser als EXP Booster).

Trotzdem empfinde ich das als Lockvogeltaktik/Ködern aber ist für den Preis auch völlig in Ordnung auch wenn ich sie durch das ganze sammeln jetzt grad nicht brauche, aber sollte sowas in Zukunft öfter kommen würde mich das sogar freuen (vor allem für neue Spieler oder Wiedereinsteiger).

Ködern ja, aber find es trotzdem ne gute Sache.

Danke für die schnellen Rückmeldungen! Interessant, wie unterschiedlich die Angebote doch ausfallen - die einen sehen gar nichts „Maßgeschneidertes“ und einigen anderen werden andere Rangbereiche angezeigt.
Es wäre interessant, auf welcher Basis Blizzard so unterschiedliche Angebote für die einzelnen Spieler erstellt.

2 Likes

Ich glaube es wird nur Standard berücksichtigt.

In Standard bin ich nämlich auf Silber.

Und du vermutlich auf Bronze :see_no_evil:

Soviel zu den „persönlichen“ und „maßgeschneiderten“ angeboten.

Blizzard weiß nicht Mal, welches unser Hauptmodus ist…

Pff… da fühlt man sich als Kunde echt nicht ernst genommen :roll_eyes:

Edit: ich hab gerade nochmal nachgeschaut und habe ein ganz anderes Angebot als du.

18 Päckchen und eine Leggy für 15€

https://ibb.co/4YhLVVV

Aber die 15 Päckchen für 10€ sind trotzdem mit dabei.

Kaufen werde ich aber so oder so nicht.

Vorbesteller + Pass werden dann noch teuer genug nächsten Monat :crazy_face:

3 Likes

Das glaub ich auch. Es sind ja auch Standardpacks. Ich habe diese Angebote auch immer bekommen, nachdem ich in Standard aufgestiegen war und nie in oder für Wild.

Ich hab genau das selbe Angebot auf Bronze bekommen und als ich in Standard auf Silber kam, kam im Shop auch ein Angebotspakt Silber dazu.
Bronze sind die 17 Packungen für 9,99.-, Silber sind 15 Packungen + eine zufällige Legendäre für 14,99.-.
Denke, diesen Monat wird auf jedem Rang den man auf Standard erreicht ein weiteres Angebot dazukommen…

Ich kaufe aber nichts davon, mich interessieren eher Angebote zur aktuellen Erweiterung als Standard, wo die Hälfte bald schon rausrotiert.
Und nächsten Monat wird HS eh schon teuer genug…

Nur aktuell oder generell.?
Weil du so gut bist, habe ich immer gedacht, dass du bestimmt ne umfangreiche Sammlung hast, mit der du dir die meisten Decks, die dich interessieren bauen könntest…
Sag bitte nicht, du schaffst das alles auch noch ohne Karten zu kaufen…!^^

Ich sehe leider noch keine Option den Nutzer „Parkettboden“ als Ad-Bot zu deklarieren.
Auch habe ich keine Option diesen Nutzer zu ignorieren.

Ist doch sehr auffällig wie dieser Nutzer seit Jahren versucht irgendwelche „Deals“ zu bewerben.

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich hab auch schon eine Reihe persönlicher E-Mails an Blizzard geschrieben, in dem ich mich über solche Art von Schleichwerbung mittels ForenBots beschwert habe. Aber die wollen ihre super Verkaufsmasche wohl nicht an den Nagel hängen…

Vielleicht wird Parkettboden jetzt ja dauerhaft gebannt, da der Gelgierige Kotick weg ist.

Es bleibt nur zu hoffen :exclamation:

1 Like

Hinter dem Account Parkettboden steckt mehr als nur ein Ad-Bot. Er ist auch zuständig für den RNG-Bot, der den Sturmi zur Verzweiflung gebracht hat. Ebenfalls ist er verantwortlich für das rote :exclamation: , an dem Levi gerade beinahe durchdreht. :grinning:
Er ist ein offizielles Blizzard-Account. Ihn kann man nicht melden.
Übrigens, ursprünglich hieß er Paketboten. Der Nick war zu öffentlich für ein Bot, so dass er jetzt Parkettboden heißt. :grinning:

6 Likes

Zumindest ist er mit Schuld dran.

Ich glaube, das nennt man Karma :sweat_smile:

Wegen den Shop Paketen die er immer anpreist?

Das war ja wirklich mega auffällig.

Vermutlich hat er deswegen auch den Frustablassthread auf gemacht.
Die Leute sollen sich da austauschen und damit sie danach wieder einen höhere Winrate bekommen, wenn sie was kaufen, preist er in einem andern Thread die Angebote an.

Ist schon ne echt berechnende und hinterhältige Masche, [entfernt].

5 Likes

:thinking:

2 Likes

Hoppla, da hat ein Mod wohl meinen Schreibfehler bemerkt :sweat_smile:

Zum Glück gab’s keine Sperre, war ja auch nur ausversehen :see_no_evil:

Das lässt nur zwei Schlüsse zu:

Entweder hat’s jemand gemeldet, oder die Mods lesen hier tatsächlich Beiträge durch… Und dann sogar noch aufmerksam :face_with_monocle:

Das war bestimmt Sturmi !!!
Er will von seiner Blacklist und versucht sich nun bei Blizz einzuschleimen und kauft jetzt jedes Paket im Shop um wieder gegen Leute zu spielen die schlechter sind als er, da er ja keine Tipps angenommen hat wie schlecht er spielt. So bekommt er jetzt endlich seinen Legend Top 10 dauerhaft und wird zu Turnieren eingeladen.
Extra Pluspunkte für die perfekte Hand gibts dann noch für komplett goldene Decks :exclamation:

1 Like

Da kann man nur hoffen, dass sich dort dann jeder an die Regeln hält :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das war jetzt doch etwas gemein, ich belasse es bei der Aussage oben bevor ich noch nen Perma Bann bekomme :scream:

Nein im Ernst, ich denke er ist ansich ein korrekter Mensch, nur issa halt nicht lernfähig was HS angeht.
Schon irgendwie krass wenn man bedenkt wie lange er das Game schon zockt…
Tut mir teils sogar irgendwie voll leid bzw würde er WENN er nicht ständig jede Hilfe/Tipps ablehnt und alles aufs RNG schiebt…

Rng == Glück [oder auch Energy].
Als ich mal bezahlt hatte, teilte der support mir mit, dass ich mehr Glück brauchen würde.
Es waren bestimmt ~120€ für eine Erweiterung, wovon ich nicht einmal 50% der Karten bekommen habe. Dazu kamen bestimmt noch 10.000 - 15.000 Gold.

Ich konnte die Erweiterung auch nicht wirklich nutzen, da ich serverseitig für Soloabenteuer gesperrt war. Der offizielle Support konnte natürlich nichts machen. Ich sollte doch im Bug-Report Forum posten, was ich auch immer mache und andere User ‚verarschen‘, die vom Support die gleiche Nachricht bekommen haben. Hier werden meine Posts dazu zwar gelöscht, aber im Bug-Report Forum sind sie noch vorhanden.