Shop geschlossen - Mobile Android

Hallo, habe gestern 5000 Amazon Coins gekauft und wollte das Vorbestellung Angebot vom neuen Kartenset über mein Handy kaufen (Android) und der Shop ist auf einmal geschlossen. Was soll ich machen? Habe schon deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung. Die Karten erscheinen am Dienstag. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke.

Bin Ich wirklich der einzige mit diesem Problem oder ist es allgemein ?

Irgendwer bitte antworten.

Hat sich erledigt! Liegt an Amazon. Coins storniert und alles gut.

Danke für die Hilfe . :rofl:

Du hast es ja gut :slight_smile:
Aber mein Shop ist nach wie vor zu, und ich habe keine Coins gekauft. Mein Handy ist neu, daran kann es auch nicht liegen.
MfG

Rentaro, freut uns zu lesen, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast.

Xhor, wenn der Shop nicht zugänglich ist, liegt es meist an deaktivierten inApp-Käufen. Überprüfe die entsprechenden Einstellungen für die App.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Wie bereits geschrieben habe ich diesen Vorschlag überprüft, aber es hat nichts geändert, der Shop ist nach wie vor zu. Hab’s gestern Abend noch mal gelöscht und neu installiert, auch ohne Ergebnis… Die Zeit wird knapp!

Aktuell steht der Shop zur Verfügung, es handelt sich also nicht um ein allgemeines Problem.

Hast du überprüft, ob in-App-Käufe über andere Apps möglich sind? Eventuell liegt ein allgemeines Problem mit dem Zugriff auf den Playstore vor.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ok, ich kann auch in nem anderen Game nicht einkaufen, obwohl ich das im Playstore erlaubte. Woran könnte es liegen?

Das ist eine gute Frage!

Eventuell den Kundendienst von Google kontaktieren? Regionale Beschränkungen oder Einschränkungen der Zahlungsmethode wären denkbar.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo,
ich wollte nur noch Danke sagen bevor ich gehe. Mein Problem auf dem Handy besteht noch, mein Pc ist außer Gefecht und auf dem Laptop bräuchte ich noch ewig fürs runterladen (zw. mehreren hundert Byte bis zu 1 oder 2 Mb/s). So hab ich da kein Interesse weiter zu machen und verabschiede mich hiermit bei euch und dem Game. Es war schön, danke.
MfG

Schade!

Konnte dir auch der Kundendienst von Google keine schlüssige Erklärung liefern, weshalb Einkäufe nicht möglich sind?

Das der Download so lange dauert, ist allerdings eher ungewöhnlich. Hast du nur eine geringe Bandbreite mit deinem Anschluss?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?