Shop in Europa geschlossen

Hi Leute seit gestern ist bei mir der Shop in Europa geschlossen, habe vorher noch normal spielen können, danach hab ich meinen Xbox Account gelöst und seitdem habe ich das problem hat wer eine Idee

habe mir auch 6000 runensteine gekauft und wollte grad bisschen shopen im hearthstone shop aber der ist bei mir auch permanent zu

Hab ein Ticket eröffnet und ne Antwort bekommen soll das Spiel deinstallieren und neu installieren was aber nix gebracht hat leider

Habe das selbe Problem , Shop geschlossen auf 2x verschiedenen PC’s

ja bei mir auch. Und es hagelt Disconnects ohne Ende

Hier das selbe Problem…

Jo bei mir das selbe

Hab mal ticket eröffnet laut kundendienst heisst es cache leeren, deeinstallieren und neu installieren und wenn das nicht hilft das englische forum besuchen

Es wurde jetzt offiziell bestätigt:

schön das es bestätigt wurde nur bringen tut es das natürlich nicht viel für unns eropäsichen spielern

Schon. Das heißt, das aktiv an einer Lösung gearbeitet wird.

frage ist nur, wann der shop wieder verfügbar sein wird hab noch 400 gold solltn also für paar arenarunden reichen^^

Es gab gerade einen Patch. Für mich funktioniert der Shop jetzt.

Jup bei mir klappt jetzt auch alles wieder fragt sich nur wie lange

Wie man an der Meldung im Klienten und im Spiel sehen kann, besteht wohl noch ein Problem.

1 Like

Das wollte ich auch gerade sagen. Nachdem der Shop den ganzen Tag geschlossen war, habe ich meinen Router gebootet. Danach konnte ich für kurze Zeit wieder einkaufen. Nun ist der Shop aber wieder zu.

Nach dem gestrigen Update ist der Shop in Europa bei mir wieder geschlossen auch auf den anderen Account den ich erstellt habe

Bei mir ist der Shop auch geschlossen.

Jetzt ist der Shop sogar in Amerika und Asien geschlossen das problem betrifft also dieses Mal alle Regionen

Ihr habt es gut, bei mir ist nicht mal der Launcher in der Lage, das Spiel anständig zu aktualisieren. Er bricht den Vorgang die ganze Zeit ab, dann klappt es wieder für 2 Sekunden, dann bricht er wieder ab oder scheitert komplett und ich muss den Launcher neu starten. Das Spiel ist so Müll geworden.