Shop ist auf einmal geschlossen

Sorry Leute falls ich hier falsch bin, aber ich habe mich nicht zurecht gefunden. Mein Problem ist ja oben erwähnt. Vor ein paar Tagen war es ok, dann war zu, sowohl PC als auch Handy. Accountwechsel auf dem Handy war nutzlos und mein PC streikt gerade. Gekauft hatte ich auch nicht, von daher weiß ich nicht was ich tun kann.

MfG

1 Like

Hallo Xhor!

Überprüfe bitte, ob auf deinem Mobilgerät inApp-Käufe für Hearthstone aktiviert sind. Ist das nicht der Fall, ist der Shop geschlossen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Also das habe ich gerade überprüft, aber es hat sich nichts geändert, der Shop ist noch zu. V.a. wird/ wurde kein Problem angegeben.
App gelöscht und neu heruntergeladen, erfolglos…

1 Like

Hallo.Bei mir das selbe. Seit nunmehr 4 Tagen ist bei mir der Shop geschlossen (PC)

1 Like

Dasselbe bei mir, auf sämtlichen Servern, Hearthstone reinstalliert - ohne Erfolg.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem. Shop geschlossen, Arena nicht zugänglich und die Goldanzeige aktualisiert erst bei einem Neustart.
Der Scan gibt an, dass keine Reparatur nötig ist, eine neu Installation hatte auch keinen Erfolg. Meine Accountdaten haben sich seit dem Update nicht geändert.

Ich habe gerade versucht über einen anderen Computer Hearthstone zu starten. Auf diesem Gerät gab es kein einziges der genannten Probleme. Zurück auf meinem üblichen PC sind alle Probleme weiterhin da.

3 Likes

Bei mirist der shop ebenfalls geschlossen. Alle empfohlenen Möglichkeiten ausprobiert. Kein arena mehr möglich was soll das??

1 Like

Die support empfehlungen nützen überhaupt nichts…

1 Like

Bei mir auch, Shop seit gestern geschlossen :frowning:

Selbiges Problem seit der Installation des Patchs 17.2 auch bei mir. Ich spiele ausschließlich die PC-Version. In einem anderen Thread wurde auf folgende Supportseite verwiesen: https://us.battle.net/support/en/article/141969 Leider brachte die Durchführung aller auf der Seite beschriebenen Schritte den Shop bei mir NICHT wieder zum laufen. Äußerst ärgerlich da Nemsi nur bis zum 19.5. erhältlich sein soll… Vorab schonmal danke für sämtlichen Support!

PS: Gerade erst bemerkt, dass dieser Thread noch aus letztem Jahr ist. Habe allerdings keinen aktuellen, neuen und noch nicht als gelösten Thread zu dieser Thematik gefunden.

1 Like

Das selbe Problem auch bei mir, aber: aufm Pad geht der Shop. Mein Tipp daher aufm Pad/Phone in den Shop, zocken auf PC/MAC.

1 Like

Bei mir ist auch der Shop geschlossen. Wie kann man sich direkt an Blizzard wenden?

Danke für den Tipp Trumanius, über’s Phone hat es tatsächlich geklappt! Als temporärer Workaround also sehr zu empfehlen :slight_smile:

Hallo zusammen!

Das Problem sollte mitlerweile gelöst dein mit dem letzten Hotfix.
Sollte das Problem wieder auftauchen, dann bitte einen neuen Forumsbeitrag erstellen da dieser bereits über ein Jahr alt ist :slight_smile:

/verbeug
Nya~