Sichert euch neue Belohnungen für WoW, Hearthstone und Warcraft Rumble

also insgesamt 6 packs?

Ja.

20 min HS Stream, Drops abholen.

20 min WOW Stream. Drops abholen

20 min Rumble Stream. Drops abholen.

6 Packs für 60 Min.

Das könnte schlechter sein :wink:

4 Likes

Uff Rumble nur 2 streams xD

1 Like

Mega Dankeschön für den grandiosen Tipp :smiley: Vier Päckchen direkt nach den jeweils 20 Minuten angekommen.

4 Likes

Hä 11. Dezember? DEZEMBER?

Hab die Drops und Game immer noch nicht angemacht aber dachte schon egal 11ter ist e vorbei, dann nochmal gelesen und Dezember lol.

Also ich glaube ich werde das am Wochende mal machen afk alle 20min bis ich bei Twich dann die 6 Booster habe (die anderen Games Extras sind mir egal) nur ist und bleibt die Frage immer noch offen:

MUSS ich beim Stream abholen, einloggen, abholen, einkoggen usw
Oder kann ich die Twich Drops z.B morgen fertig machen und bei Twich abholen, aber mich erst Tage bis Taaaaaagen einloggen?! Oder muss echt alle 20min Login Game?

Was machen eigentlich die Nerfs? EXP so schwach (in meinen Augen gut WENN sie weiter kein Powercreep nächstes Jahr machen, die Touristen und das Rampen etc reicht schon…) das nur alte Decks gespielt werden mit paar Verfeinerungen? Gibts überhaupt Problemkarten aus der EXP? In der Gallerie kommt es mir so vor als kann man sich die ganze EXP erstmal sparen und höchhstens Gratis Booster + Twich + Pity 1x ausgenutzt und falls einzelne Karten fehlen eben craften, aber Booster kaufen? Das ist das erste mal wo ich mir denke da brauch ich keine für Gold kaufen, außer Mini Set weil 2k Gold 4 Legis + restlichen Wert = Dust selbst mehr Wert wenn man das Mini Set komplett dustet wenn es z.B in Wild geht o.Ä. Selbst wenn diesmal mehr Karten dabei sind, solange man es dann für max 2,5k Gold kaufen kann, dann ist auch ok, auch wenn es durch die Wegnahme der KC Standard Booster darauf hinaus laufen wird das ich mir ja zwangsweise EXP Booster holen muss die schon zurück iegt.

So habe ich immer einfach Standard Booster nach der Sommer EXP immer die Booster bis „neues HS Jahr“ gesammelt um dann die noch fehlenden Karten (vor allem Epics) aus denen zu fischen, das gab einem, einen enormen Vorteil. Bin sogar am überlegen wenn ich wieder spiele NUR Standard Booster für Gold zu kaufen (auser erster Pity Timer) und sonst dann (weil weniger) dann eben nur noch dann öffne, anstatt im Sommer auch noch und im Sommer & Winter eben nur EXP Booster zu holen.

Oder sind die Standard Booster auch nicht mehr für Gold kaufbar?
Das letzte mal wo ich im Spiel war (1. oder 2. Oktober) gab es mal wieder Phönix Booster, emmm wir haben doch ein ganz anderes Jahr? Zumal (bei mir) Phönix keinen Pity hatte, hab damals 17 Booster geöffnet wo sie ganz neu waren und kein Legi gezogen und wenns hoch kommt vlt 2-3 Epics, also Phönix buggte damals mega rum, zumal sowieso Wild, den Mist kaufe ich nichtmal für Gold.
Bei ALLEN anderen Booster gab es nie das Problem (Ausnahme HS Anfangszeit ohne Duplikatschutz bei Legis), nur bei Phönix :man_shrugging:

Würde mich aus Spielersicht mal interessieren, einen Report anzuschauen ist nicht das Selbe.

Und freut ihr euch schon auf Twist? :smiley:

Du musst die Packs beim Stream auf jeden Fall abholen und zwar innerhalb (ich glaube) zwei Tagen. Am besten gleich direkt nach dem Stream. Im Spiel einloggen kannst du dich auch später, um die Packs im Spiel zu bekommen.

Das ist eine Frage, die du dir selbst beantworten kannst, indem du dich ins Spiel einloggst und im Shop nachsiehst - ich fordere dich hiermit bewusst auf, genau das zu machen.
Ja, ich weiß, dass du HS auf einem anderen Gerät spielst. Schnapp dir einfach das andere Gerät.

Bist du dir sicher, dass es Phönix-Booster waren? Das Jahr des Phönix war 2020.

Mir ist Twist egal. Ich spiele diesen Modus höchstens, um Tagesquests zu erledigen.

Ja 100% sicher, gab es in 2 Ausführungen an Menge oder Rang und war bei mir ganz oben 2 Kacheln nebeneinander.
Ja deswegen wunderte mich das ja so das es Phönix waren, vlt war das n Bug und die haben sie falsch benannt im Deutschen Client (war Ipad). Ist mir auch Wumpe, selbst wenn’s n Textbug ist/war, ich fand diese Booster noch nie toll. Was soll man im Winter noch mit den Vorjahr Packs, wo die Karten in paar Monaten immer schon wieder rausfliegen.

Früher gabs die zwar oft gratis aber glaub nie bis 10 Stk außer Phönix, da stand ich ja bei 17 Boostern notiert, und ob z.B Jahr des Greif etc kaufbar waren, habe ich keine Ahnung mehr. Gut möglich, aber Shop damals selten betrachtet, EXPs, Events, Gratis Käufe etc joa, aber da noch komplett F2P und nie auf Sachen geachtet die es nur fur € gab.

Jojo, mal sehen. Ich hab inzwischen mein Handy, nur weil ich ab und zu ins Forum gehe, heißt das noch lange nicht das ich Bock habe das Game erstmal zu dw + patchen, wenn mir darauf keine Antwort gibst ist doch ok. Ich hab einfach momentan absolut keine Lust/Kopf fürs Game, wann ich mal wieder Bock hab ist doch mein Ding.

Nur weil man mal kein HS spielt, muss man doch nicht das Forum cutten :man_shrugging:

Schönen Abend noch :slight_smile:

Hallo Copra!

Die Jahres-Packs, die es im Shop gibt, sind Pegasus-Packs (nicht Phönix), enthalten also Karten aus den aktuellen drei Erweiterungen von diesem Jahr (Wurbelfitz, Paradies, Dunkle Weiten).

Man muss jedoch beachten, dass bei diesen Packs der erste Pity-Timer (eine Legendäre Karte innerhalb der ersten 10 Packs) wohl nicht funktioniert.
(Das hat hier im Forum ZolteppZaan geschrieben, und es gibt auch Berichte auf Reddit dazu)

Standardpacks kann man übrigens weiterhin mit Gold kaufen, kein Problem.

1 Like

Absolut nicht, aber man muss nicht in jedem Beitrag schreiben, dass man es nicht mehr spielt, froh darüber ist und wie schlecht alles ist.

1 Like

Sonst landet man schnell in derselben Schublade wie Sturmi. :grinning:

1 Like

Deswegen ist er jetzt eingesnapt und spielt das Spiel von Marvel. :rofl:

1 Like

Wow in den ersten 2 Wochen hier und da im Freude Thread.
Worüber soll ich mich denn sonst in HS Momente freuen, wenn ich gar nicht mehr eingeloggt war? Waren halt freudige Momente.

Und nun halt mal echt den Ball flach, WO rede ich in jedem Post das Game schlecht? Ich habe nur über das 10te Jahr geklagt (haben andere genauso) und hab einmal hier dem Warrior eine Antwort gegeben was der Auslöser war.

Das nennt sich antworten, und soll ich ihn anlügen?
Du übertreibst es total, ich habe selbst davor nicht das Game schlecht geredet wie manch andere, sondern ich habe meine Kritik geäußert was dann von Patch zu Patch seit Highlander Buff, eben irgendwann auch mal gemeckert.

Das Game selbst habe ich nicht schlecht geredet, nur irgendwann platze auch mal meine Geduld das es wieder besser wird.

Ich freue mich z.B auch auf die neue Arena Einführung die nächstes Jahr kommen wird. Nur weil ich in ranked und aktuell nichtmal Lust habe zu zocken, heißt das gleich ich rede das ganze Game schlecht…

Da kamen selbst von Pushkin damals viel mehr Kritik und (gut er kann halt super formulieren), dennoch was er so über das Game/Entwicklung stand wurde sogar noch diskutiert.

Ich sage „Ich hab aktuell kein Bock mehr, vlt schaue ich mir Twist mal an, vlt wird Arena dann mein neuer Main Modus“ etc.
Würde ich sowas schreiben wenn ich das Game schlecht reden würde? Aso und selbstverständlich

Schreib doch einfach nichts, der Gedanke kommt dir offenbar gar nicht.

Meinst du HQNamatata? Du spielst die beleidigte Leberwurst wenn jemand Klartext mit dir redet, aber machst dir nicht mal die Mühe, Leute beim Namen zu nennen die sich hier die Mühe machen dir zu antworten.

Pushkin hat anscheinend mehr TCG und Foren-Erfahrung, als die meisten anderen hier zusammen und klärt meistens sachlich über solche Themen wie Powercreep oder sonst was auf. Dass du das überhaupt vergleichst sprengt echt endgültig meinen Geduldsfaden. Pushkin ist in diesem Forum das abolute Gegenteil von dir bzw. das andere Ende der Skala was das Verhältnis Text/Inhalt angeht…

Weißt du, ich habe dich bisher zumindest noch so ernst genommen, dir ehrlich zu antworten im Gegensatz zu einem Großteil hier, aber dann halt nicht. Du hast recht Bro, mein Fehler, tut mir leid, mach weiter so!

3 Likes

Ja ich denke er meint mich, manchmal bin ich HQna und manchmal einfach nur der Warri :man_shrugging::joy:

1 Like

Mir fällt nichts respektloseres ein, als nicht mal den Namen zu nennen, aber naja, ich halte dann jetzt mal „den Ball flach“ ab jetzt.

1 Like

Vielleicht ist ihm HQNamatata zu „lange“ zum ausschreiben :crazy_face:

2 Likes

:D:D:D jetzt musste ich laut lachen

1 Like

Bist du lieb, bist du der

Und bist du böse kommt der Krieger in dir raus und du wirst zum

Da hast du Recht ZottelZahn :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Welchen Ursprung hat „ZolteppZaan“ eigentlich?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes