Schaut Inhalte auf Twitch oder TikTok, um neue Zuschauerbelohnungen für Hearthstone, Warcraft Rumble und World of Warcraft zu verdienen.
Ich hab’s auf Twitch gemacht und auch noch nichts gekommen.
Wird sich die nächsten Stunden passieren.
Das ist keine Seltenheit, dass die Drops nicht direkt Ingame ankommen.
Hatte die Packs (Twitch) „zeitnah“ (vor 'ner knappen Stunde) beansprucht und mich gerade eingeloggt. Packs sind da.
Ja, meine Packs sind nun auch da.
Hab noch keine packs erhalten…
Ich auch nicht.
Auch auch das ist nicht neu
Edit: keine 5 Min später waren sie da. Hab mich auf dem PC statt Smartphone eingeloggt.
Bis jetzt nichts eingetroffen.
Einmal gedropt, nie mehr gestoppt…
Jetzt habe ich 2 Pakete erhalten.
Heute sind meine Packs auch endlich gekommen. Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Keine Packs? Warum?
Achjaaaaaa, ich hab den Stream gar nicht geschaut
Für alle die bei Twich die Drops noch nicht bekommen (haben), man kann auch nachträglich nochmal bei Twich gucken ob man die Belohnung auch wirklich „abgeholt“ hat. Das ist mir mal passiert als ein Stream lief und ich nach 0 Uhr wach wurde.
Ansonsten wenn abgeholt, dann kommen die Drops idR IMMER an, es kann sich manchmal um Minuten/Stunden bis hin zu (selten) mehrere Tage hinziehen, aber die Drops kamen bisher (bei mir und alle wo ich FL/Forum Kontakte gelesen habe) trotzdem jedes mal an.
Nur bei Youtube hat es bei mir ein einziges mal von 4 Versuchen geklappt. Bei YT guck ich schon gar nicht mehr, bei Twich hatte ich diese Probleme noch nie. An einer falschen Verbindung bei YT kann es jedenfalls nicht liegen, da es ja 1x geklappt hat, aber eben nur den einen Abend mal. Nächsten und übernächsten klappte es nicht. Paar Monate später nochmal n Test gemacht (sogar alles nochmal neu verbunden etc) und es klappte wieder nicht, seitdem meide ich YT und bin/war froh das sie doch wieder mehr zu Twich gegangen sind und YT höchstens noch zusätzlich angeboten wird.
Extra für Gelegentlich-ins-Forum-oder-ins-Spiel-Schauer hat Blizz diemal die Drops-Dauer besonders lang gemacht:
Du hast noch bis 11. Dezember Zeit, die Drops zu „verdienen“.
Dazu genügt es, in einem der bekannten HS-Streams (wahlweise gehen auch Warcraft- oder Rumble-Streams) für nur 20 Minuten zuzuschauen.
Das sollte nun wirklich jeder schaffen