Sorry nix für ungut, aber du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt.
Hahaha, ich lieg grad vor Lachen auf dem Boden. Ist wusste ja schon das du dermaßen naiv bist, aber das du den Post von Feuerrabe mit 69 Siegen für bare Münze nimmst ist ja sowas peinlich, da würd ich vor Scham meinen Account löschen.
Hast du jetzt gerade echt srry ausgeschrieben?
Das ist doch nicht dein Ernst? Wie viel Zeit kann man im Leben haben? Das wäre mir so peinlich, da hätte ich schon längst meinen Account gelöscht.
Oder um es in Copras Worten auszudrücken:
Vielleicht ist ja auch einfach nur seine „o“ Taste in Kombination mit den restlichen Tasten des Wortes sorry defekt. Aber so ganz wirklich wissen kann man das ja nicht. Bei mir gab es heute übrigens bestellte Pizza 4 Jahreszeiten und die war echt lecker. Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht ein wichtiger Grund dieser ungewöhnlichen Schreibweise existiert. Aber wie gesagt, wir können es nich wissen und wenn dann kann es der User nur selbst beantworten. Das Wetter war übrigens heute mal zur Abwechslung sonnig, auch wenn ich heute arbeiten musste, hat mir das gefallen. Aber wisst ihr denn welchen Grund das mit der außergewöhnlichen Schreibweise auf sich haben könnte? Ich kann es mir nur schwer vorstellen aber grübel dennoch sehr oft deswegen muss ich gestehen. Aber das ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, denn morgen gibt es bei mir wohl Schnitzel, auch wenn ich mir noch nicht überlegt habe, welche Beilage ich mir dazu mache. Dazu kommt noch, dass ich die Meta echt okay derzeit finde. Aber das hat ja auch keinen Zusammenhang mit der Schreibweise des Wortes srry. Aber was ich mich echt frage ist, ob jetzt wirklich hier jemand so weit gelesen hat? Ich meine, was ich hier ja mache ist ja schon echt armselig, aber dass du hier auch noch diesen inhaltslosen Schrott so weit liest, sprengt jegliche Rahmen. Hast du denn an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun? Ich auch nicht. Aber kommen wir mal zurück zum Thema und vielleicht ist das ein Grund, warum es einfach an Zeit fehlt für diesen einen, immens wichtigen Buchstaben beim Wort srry. Vielleicht hat der bekannte User auch einfach besseres zu tun und muss schauen, wo er welche Infos auslässt, um seinen Text verständlich zu halten, aber dennoch genügend Zeit für andere Dinge im Leben haben zu können. Außer für Hearthstone natürlich, weil das spielt er ja gar nicht mehr. Na gut, vielleicht schaut er ab und an mal rein, man will ja sehen wie viele dumme Menschen es noch spielen. Na gut und vielleicht ein paar Quests pro Jar. Aber sonst wirklich kein Hearthstone mehr.
Was ich damit sagen will ist, dass ich allen Beteiligten ein schönes Wochenende wünschen will.
Ich schenke mir jetzt meinen ersten Whiskey ein. Cheers.