vorallem weil ein gelangweilter Mage die Party unterbrochen hat.
Moinsen,
ich hätte nie gedacht, und ich spiele schon ein paar Jahre, dass ich mal 16 Siege in Folge habe. In Standard wohl gemerkt.
In Wild hatte ich mal, ich glaube es waren 12 Spiele in Folge nicht verloren, mit einem Secret-Mage (bitte später steinigen) Aber in Wild war dies durchaus möglich. Zumindestens früher.
Der Mecha´thun Priester rannte auch mal 2-stellig.
Aber in Standard mit einen „Aggro Taunt Druid“ hätte ich nie gedacht.
Sixteen in a row!
Wie sind eure Serien und vorallem, mit was für einem Deck?
Wow - wer bietet mehr.
Aber mal ganz im ernst! 24 und 29 halte ich für extrem ambitioniert. EDIT Feuerrabe 69 (GUTE SERIE - einmal 69 reicht ja auch)
Was sollen denn das für Decks gewesen sein?
Ein Deck kann noch so gut sein. Man glaubt immer es grenzt schon fast an Perfektion und dann kommt ein mieses matchup, Mulligan unter aller Kanone und so weiter.
Irgendwann is immer Schluß
Hatte mal 27er Siegesserie erreicht im vorigen Laddersystem, als man am Ende jeden Monats vier Ränge verlor und ich so nach längerer Inaktivität im Standardformat auf Rang 18 weit ab von allen guten Spielern war. Das Deck war Combo-Priester während der Uldum-Erweiterung.
Ach jetzt wo du es sagst …stimmt …69 hatte ich auch schon mal. Da war ich aber nicht Legende, sondern schon einen Rang weiter …weiß nicht mehr …Gott oder sowas ähnliches ^^
Mir wird immer unterstellt, dass unmögliche Dinge( im negativen) nie passieren können. Aber ehrlich: 69 wird ja niemals angezweifelt, da es ja nicht von mir kommt
Wie sagt man zu mir: legt doch mal Beweise vor. Wahnsinn, mir wird ein Spiel angezweifelt (BG) und sowas utopisches nicht, was statistisch gesehen gleich angesehen werden kann . Echte Querdenkercommunity hier.
Srry nichts für ungut wie das hier alles im Verhätlnis steht.
Lieben Dank Sturmfänger, dass du andere Threads als sinnlos bezeichnest.
Ich hab mir schon gedacht, dass du ein netter Mensch bist und nicht so verbittert, wie alle meinen.
Auf jeden Fall finde ich es mal bemerkenswert wie oft ein bestimmtes Deck hintereinander gewinnen kann.
Aber ernsthaft, der Aggro Druid hat bei mir die 16 geschafft, unterbrochen vom Mage und legte dann eine 14er Serie nach.
Dann läuft ein Deck doch völlig aus dem Ruder.
Ich hab genug davon, mir hat es geholfen mich zurück zu leveln. Da ich die letzten 2 Monate sehr wenig für einene guten Rang getan habe.
Jetzt wieder auf Dia und ein anderes Deck nehmen.