Soloabenteuer - Belohnungen?

Moin ich habe mich mit dem neuen Soloabenteuer noch nicht sonderlich beschäftigt. Bisher nur einmal das 1.Kapitel durchgespielt.
Jetzt frage ich mich, lohnt es sich die Kapitel 2-5 zu kaufen? Preislich ist das ja schon ne Ansage 19,99€ oder 2800gold (28Packs). Was krieg ich denn als Gegenwert? 1 unnütze legendäre Karte ala Wurbelfitz hab ich gesehen.
Noch irgendwas interessantes?
Bei den alten Abenteuern gabs damals gefühlt. 5-7 Legendaries und insgesamt 30-40 neue Karten pro Abenteuer.
Sind die Belohnungen hier 20€ bzw. 2800 Gold wert? Oder gibts nur Kartenrücken, Heldenportraits und so optik zeugs was nicht spielrelevant ist.
Bin euch für eure Antworten sehr dankbar :).

Pro Flügel bekommst du 3 Rise of Shadows-Packs.
Für das Kaufen aller Flügel gibt es dazu einen goldenen Zayle, der mit 5 halbwegs passablen Decks kommt.
Für das Durchspielen aller Flügel auf Normal gibt es ein goldenes Classic-Pack.

Für das Durchspielen aller Flügel auf Heroisch gibt es einen speziellen Kartenrücken.

1 Like

Bist du nur auf die belohnung aus lass es sein…willst du etwas spass haben kannst zu greifen…hab damit schon einige stunden gespielt und für 20 euro ist das ok

Wenn du nicht bereit bist, viel Staub für Decks auszugeben, würde ich sagen es lohnt sich.
Der goldene Zayle mit seinen 5 Decks :slight_smile:

Spiel den Prolog. Gefällt es dir: Kaufen, lohnt sich, wenn du Spaß daran hast, auf jeden Fall.
Hast du keinen, spar dein Geld. Wenn du dich zum Abenteuer zwingen musst, ist es die Belohnung nicht wert.

1 Like