Soloabenteuer Bug?

Jo, ich habe folgendes Problem. Im Shop steht, dass ich den großen Coup erworben habe, aber ich kann nicht alle Kapitel spielen. :frowning:

Werden wöchentlich freigeschaltet, auch wenn du schon alle gekauft ist.

Habe aber auch das Problem… Es wird angezeigt wenn man in der Übersicht ist „zum Vorverkauf“ und es sieht so aus als würde man dann alles freischalten, aber puste Kuchen…Finde ich ein wenig irreführend

Man sollte sich einfach erst informieren und dann kaufen.
Ich zitiere man den Text der Ingame erscheint.

" Gewährt Zugang zu allen Kapiteln der Forscherliga und Schurkenliga Ü.B.E.L…, sobald sie veröffentlicht werden.

Wenn man in der Shopseite von battle net kauft hast steht da sogar " Kapitel 1 wird am 21. Januar freigeschaltet, Kapitel 2 am 28. Januar, Kapitel 3 am 4. Februar und Kapitel 4 am 11. Februar."

Das ist korrekt und das hatte ich auch so ähnlich in meinen Beitrag geschrieben. Hatte diesen aber wieder gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob wir wirklich vom selben Abenteuer sprechen. Evtl. kann uns der TE aufklären, ob er wirklich

meinte, oder doch das aktuelle Abenteuer.

Ups ich bin einfach vom aktuellen Abenteuer ausgegangen , vielleicht sollte ich selbst erstmal lesen üben :flushed:.
Falls du den großen Coup meinst musst du Kapitel 1 erst schaffen bevor du Kapitel 2 spielen kannst.

Ich entschuldige mich für den letzten Post :sweat_smile:

Hoffe du hast nich den großen Coup mit den aktuellen Adventure verwechselt das wäre nämlich ziemlich dumm :sweat_smile:

Nein, ich habe bewusst den großen Coup genommen, 2 Kapitel habe ich geschafft, aber nun soll ich den Rest noch freischalten. Mit ingame Gold oder Cash, aber im shop steht ja, dass ich alle Kapitel erworben habe.

Kannst du bitte zwei Screenshots machen, die folgendes zeigen:

• Shop, in dem steht, dass alle Kapitel erworben wurden
  • ingame, wo dir angezeigt wird, dass du noch ein Kapitel freischalten sollst

Einfach auf www.imgur.com hochladen und beide Links dann hier posten (mit „vorformatierter Text“ markieren, siehe entsprechendes Icon </> im Menü oben - du wirst wahrscheinlich noch keine vollständigen Links posten dürfen).

1 Like

Hi hier sind die screenshots
´https://imgur.com/gallery/7DbyekE´

´https://imgur.com/gallery/qUFqzgz´

Funktionieren leider beide nicht :pensive:

jetzt müssten sie gehen

Eine Theorie , möglicherweise kann man in Shop nur das ganze Adventure kaufen und da du einen Flügel gekauft hast kannst du es nicht im Shop sondern nur bei dem Adventure kaufen.

Letztendlich musst du es ja wissen ob du es gekauft hast oder nich.

1 Like

Grüß dich Kruemelino!

Der 1st Flügel war umsonst und für jeden Spieler zugänglich.
So wie es aussieht hast du wohl nur den 2. Flügel erworben, von daher wird dir auch der 3. Flügel angeboten.

Wenn du dir da nicht sicher bist, dann kannst du auch in deiner Bestellhistorie nachsehen.

/verbeug
Nya~

1 Like