Solocontent Unterforum/Unterkategorie

Es wurde schonmal in einem Thread erwähnt den ich nicht mehr finden.
Es wurde von einem Blauen dazumal auch gesagt, dass es besprochen wird. Geschehen ist bisher aber nocht nichts.

Ich wünsche mir endlich eine Unterkategorie für die Soloabenteuer. Es ist zum schreien wieviele Threads alleine in der letzten 2 Wochen erröfnet worden sind, die den Allgemeinen Teil zuspamen.

Vielleicht würden die Leute dann etwas genauer die Titel lesen und merken, dass da bereits 3 Themen zum selben Anliegen bestehen.

Das schlimme für mich ist, dass das jetzt noch mindestens 2 Wochen so weitergeht, bis alle Flügel freigeschalten sind.

Geht es nur mir so oder kann jemand mit mir Mitfühlen?

HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

4 Likes

I feel you bro

Siehe dazu mein letzter Kommentar im entsprechenden Thread

Vermutlich bin ich in der Minderheit, aber mich interessiert der Solocontent so gar nicht. Die Dialoge sind nur einmal witzig und das Gameplay dreht es sich sowieso nur ums Ausnutzen der grottigen KI. Dungeon Run, Monster Hunt und Rastakhan habe ich nur bis zum Endboss durchgespielt, weil es dazu Quests gab.

Ach da war es :smiley:

Naja wenn die immer eigene Threads aufmachen dürfen, mach ich das jetzt hiermit auch :joy:

Wäre es dann nicht umso besser für Dich, wenn die dazugehörigen Posts in einem Unterforum verstaut und damit aus Deinem Sichtfeld wären?

2 Likes

Pls Modteam ist das so schwer?
Bei arena und kartenchaos ging es doch auch weniger als 2 wochen.
Jetzt geht bald der 4. Teil online (glaube ich) und der spam geht wieder von vorne los… dazu sind jetzt auch die alten instanzen wieder erhältlich, bei welchen wahrscheinlich wieder zig fragen kommen dürften!

Wozu?

Die werden doch eh nich in die entsprechenden Unterforen gepostet werden.

Der durchschnittliche User macht sich diese Mühe eher nicht.

Aber die unsichtbaren Moderatoren können sie verschieben.

Persönlich ist es mir egal ob nun Unterforum oder nicht, in der Übersicht wird eh alles zusammengewürfelt und soviele Posts sinds nun auch wieder nicht (zumal ja meist nur in den ersten paar Wochen was dazu geschrieben wird).