🔥 Spezielles Community-Tag-Event

Hhm…ob oder wie das mit Youtube geht weiß ich leider nicht.
Aber ich glaube nicht, dass ich Twitch meine Nummer gegeben habe, ich glaube (ohne Gewähr) dass man die nur braucht, wenn man die 2-Factor Authentifikation machen will…

Aber wenn du gegen Twitch bist, musst du das ja nicht machen.
Für mich lohnt es auch nicht wirklich, die paar Packungen bringen mich in Wild oder Twist nach 4 Jahren Pause nicht groß weiter, nur die Packung Titanen ist wirklich interessant…
Mal gucken, ob ich das dafür 6 Stunden durchziehe, nur dafür laufen lassen werde ich meinen stromverfressenen PC wahrscheinlich nicht - wenn ich ihn eh an habe nehm ichs aber mit…

1 Like

Tja, dann eben nicht. Hier sieht man wie „Braindead“ du bist. Was steht unter der Handynummerregestrierung? Richtig, „stattdessen mit E-Mail“. Gerade extra nachgeschaut.

Hier Blizzard die Schuld geben, dass du keine Packs bekommst ist, ich finde dazu echt keine Worte…

1 Like

Die Pack sind mir weniger wichtiger als meine Daten. Es wird ja immer daran verdient, und werweiß wieviel Blizzard daran noch verdient.
Nennt mich altmodisch- aber ich möchte nicht in dieses System- wenn du damit ein Problem hast, ist das nicht meines >.<

Der Witz war gut. Du hast nen Blizz-account, nen Gmail-Account, bist mit dem Handy am surfen, nutzt wahrscheinlich WhatsApp und was weiß ich noch wie viele Dienste und machst dir Gedanken um deine Daten wenn du dich bei Twitch mit deinem E-Mailaccount anmeldest? Wiso belügst du dich eigentlich permanent selber?

3 Likes

Boar alter. Das ist ja echte Nötigung.
Es gibt tatsächlich Leute, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen und tatsächlich sich von medialen Sozial Media-Dingen fern halten, soweit es geht. Wahnsinn, deine Welt muss echt klein sein. Ich gehe jetzt raus in die Natur, einige kennen sowas wahrscheinlich auch nicht :rofl:

Es ist keine Nörigung wenn dir jemand deine widersprüchlichen Handlungen aufzeigt. Aber du kannst ja sowieso nur austeilen und nicht einstecken.

Sagt der, der in einem imaginären Schuhkarton lebt ^^

3 Likes

Wie Flashy sagte, sehe ich auch keine Nötigung vorliegen. Es ist schon traurig, dass du bei einer berechtigten Kritik sowas empfindet.
Sobald du heute ins Internet geht, hast du schon viele Spuren hinterlassen. Du wolltest so wenig wie möglich deine Daten preisgeben, das ist dein gutes Recht und ist eigentlich auch gut. Nur, dass die Daten, die du bei Twitch (Weil du hier eine Fake Email geben kannst) hinterlässt, ist gar nichts im Vergleich zu, was Google durch dein Android-Smartphone (Apple ist nicht viel besser), Youtube und weitere Dienste sammelt. Das wollte dingdong nur sagen. :slight_smile:

6 Likes

Du bist garantiert so ein Kanditat der andere Provoziert, ein 1vs1 Duell fordert und anschließenden,nachdem er kassiert hat, zur Polizei rennt und ne Anzeige erstattet…trau ich mich wetten :roll_eyes:

2 Likes

Ich bin dahingegen weit weniger Pussy. Hab sogar ne Träne unter meinem Auge tätowiert

Die Ausbeute bei den 10 Packs, war bei mir gar nicht mal so schlecht.
2 Legendäre und 2 Epische waren dabei.
Cariel (Heldin) und Nzoth waren die Legendären. :sunglasses::+1:

7 Likes

Gleich wie bei mir, habe auch zwei Legendäre aus den 10 Packs bekommen: Sternenlichtgroove und Trankmeister Seuchenmord.

6 Likes

Danke für die Packs, war nichts außer Grau und Blau drinnen, und brauchen tu ich sie auch nicht.

Just Kidding - HS könnte öfter Drops vertragen, hilft auch den Streamern.

1 Like

Dann beweise mal, dass du keine Pussy bist und schicke uns allen ein Foto :stuck_out_tongue:

3 Likes

Lustig, ich habe auch 2 Legis bekommen. Einer davon war Lothar, von dem ich schon die goldene Version habe. Den kann ich dann getrost für 1600 Staub dusten. :slight_smile:

2 Likes

Achso… „weniger“ bedeutet hier „keine“? Als Nicht-Muttersprachler dachte ich “weniger” ist ähnlich wie “kLeiner” und Flips meinte, er hätte ganz kleine P. Das hat für mich keinen Sinn ergeben. Denn wer gibt doch gern sowas zu.^^
Man lernt nie aus.

(Das mit tätowierter Träne habe ich auch nicht verstanden. Ich bin wahrscheinlich zu alt dafür. :slight_smile: )

Hatte mich nur über die Definition eines Menschen über seine Bereitschaft zu körperlichen Auseinandersetzungen amüsiert ^^

Achso, du meintest Namatata. Jetzt verstehe ich :smiley:

Weil du statt auf seinen Beitrag auf den Thread geantwortet hast, kam es zur Verwirrung (für mich). :slight_smile:

Vorsicht! - Sonst heisst du bald DasBlaueAugeInnos ^^

4 Likes