🔥 Spezielles Community-Tag-Event

Hallo zusammen,

wie VBrainstone bereits im Patchnotes 26.6 Thread hervorgehoben hat, findet dieses Wochenende ein besonderes Community-Event statt. Die neue „Der Haken“ Beta und der bevorstehende Start von TITANS wird da gefeiert! In diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit, 11 kostenlose Packs zu gewinnen. Schaut vorbei! Hier gibt es nochmal die genaueren Informationen dazu:

Spezielles Community-Tag-Event

Dieses Wochenende, vom 1. bis 2. Juli, veranstalten wir einen besonderen Community-Tag, um die neue Beta zu Der Haken und den bevorstehenden Start von TITANEN zu feiern! Durch die Teilnahme am Community-Tag könnt ihr innerhalb von 24 Stunden 11 kostenlose Packungen erhalten! Ab 1. Juli, 21:00 Uhr bis 2. Juli, 20:59 Uhr verdient ihr 6 Drops, jeweils für das Ansehen von 1 Stunde eines beliebigen Hearthstone-Streams.

  • Erste Stunde: 1 Packung aus Ruinen der Scherbenwelt + 1 Packung aus Akademie Scholomance
  • Zweite Stunde: 1 Packung aus Der Dunkelmond-Wahnsinn + 1 Packung aus Geschmiedet im Brachland
  • Dritte Stunde: 1 Packung aus Vereint in Sturmwind + 1 Packung aus Gespalten im Alteractal
  • Vierte Stunde: 1 Packung aus Reise in die Versunkene Stadt + 1 Packung aus Mord auf Schloss Nathria
  • Fünfte Stunde: 1 Packungen aus Marsch des Lichkönigs + 1 Packung aus Festival der Legenden
  • Sechste Stunde: 1 Packung aus TITANEN

Schaltet bei euren Lieblingsstreamern rein und feiert gemeinsam mit ihnen die Vergangenheit und Zukunft von Hearthstone! Stellt sicher, dass Ihr Eure Twitch- und Battle.net-Konten verknüpft, damit Ihre Viewtime für Drops angerechnet wird.

3 Likes

Super Partyhütchen und Luftschlangen sind schon bestellt

3 Likes

Ohlala, siehst du, du fällst auf.

Bewerb dich doch Mal :wink:

4 Likes

Der Kartenrücken ist NAH!
:rofl:

5 Likes

Wenn zu den offiziellen wechseln solltest, müsstest Du allerdings Deinen Namen ändern:
„VBluestone“ zum Beispiel

Was ich mich schon immer gefragt habe und was jetzt hier passt: Was ist eigentlich dieses VIP, das nur Lady Blueray hat? (Jedenfalls habe ich das nur bei ihr jemals gesehen und sie ist ja leider auch nicht mehr sonderlich aktiv).

Ich finde das sollte VBrainstone auch bekommen!

1 Like

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Status in einem anderen Forum verdient/verliehen und wurde dann hier (ungefragt) vererbt …
:man_shrugging:
(Beinhaltet auch keinerlei „Sonderrechte“, sondern „nur“ eine andere Schriftfarbe.)

Danke für die Blumen, aber das ist zuviel der Ehre/Verantwortung. :grinning:

2 Likes

Nachdem ich auf Twitter die (um eine Minute) abweichende französische Version gesehen habe …

  • Du 1er juillet, 21 h, au 2 juillet, 21 h (heure de Paris), obtenez 6 récompenses, chacune en regardant 1 heure de n’importe quelle diffusion de Hearthstone.

… habe ich mal nach anderen „Übersetzungen“ gesucht:

Im spanischen geht es nur 12 Stunden (bis 7:59 Uhr)?

  • Del 1 de julio a las 20:00 (CEST) al 2 de julio a las 7:59 (CEST), podréis ganar seis drops, uno por cada hora que veáis de cualquier retransmisión de Hearthstone.

Im polnischen geht das „Wochenende“ dagegen einen Tag länger:

  • Od 21:00 1 lipca czasu polskiego do 8:59 3 lipca czasu polskiego możecie zdobyć sześć dropów – każdy za obejrzenie 1 godziny dowolnej transmisji z Hearthstone.

Im italienischen (und gb-englishen) hat man die Zeiten in PDT-Zeitzone gelassen:

  • Dal 1º luglio alle 12:00 (PDT) al 2 luglio alle 11:59 (PDT), ottieni sei Drop, ognuno dopo aver guardato 1 ora di un qualunque streaming di Hearthstone.

  • From July 1, 12:00 p.m. (PDT) to July 2, 11:59 a.m. (PDT), earn six drops, each for watching 1 hour of any Hearthstone stream.

:crazy_face:

4 Likes

Pfff… ich guck auf Twitch was ICH will ^^

2 Likes

Nicht VIP, MvP… :wink: Das ist der (steinalte) Post dazu, der aber im großen und ganzen noch stimmen sollte:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/9998457/das-most-valuable-poster-programm

5 Likes

Im WoW Forum werden die immer noch verteilt soweit ich weiß. Im Overwatch Forum z.b. auch nicht.

1 Like

Welche(Youtube) Streams sind da erlaubt?

Warum Youtube? Im Eröffungsposting steht genau, wo die Streams stattfinden:

und auch die Frage nach „welche“ erübrigt sich, weil:

3 Likes

Für mich nicht- es steht ja nur im letzten Abschnitt , dass man den Twitch Account verbinden soll. Das heißt ja nicht gleich, dass es NUR Twitch ist!? Nirgendswo wird sonst beschrieben, wo die sind.
Denn wenn man auf den Link klickt, steht nämlich auch eine Erklärung für Youtube- aber sonst nichts, welcher Youtube Kanal dort gilt

Wie gesagt: In Sachen Kommunikation ist Blizzard/die Übersetzung in diesem Forum echt schlecht.

1 Like

Wieso bist du so sehr auf YT fixiert? Man muss kein eingefleischter Kenner sein, um zu wissen, dass die meisten HS-Streams nur auf Twitch stattfinden. Wer Hilfe braucht, kann sich im Forum helfen lassen.

5 Likes

Da muss ich dir zustimmen.
Ich hätte ohne…

…die 9 Kartenpackungen Twitch Drops letzte Woche auch nie bekommen.
(Da gabs zwar sogar ne Seite von Blizzard wo die Streamer aufgeführt waren, aber die hätte ich auch nicht gefunden…)

Klar, wenn mans einmal geschnallt hat ist es echt leicht.
Ich werds bei den Streamern, die auch letztes Mal dabei waren versuchen.
(Wovon die meisten Wochen-Streamingpläne haben, wo von den Drops bei den meisten aber auch nichts stand, sondern nur ihre regulären Streams eingetragen waren)

Twitch ist für mich nur ein Name derzeit >.< Mehr gibt es dazu nicht mehr von meiner Seite aus zu sagen. Es gibt doch Ausnahmen, die von sowas eben keine Ahnung haben.
Euch mach ich da keinen Vorwurf jetzt, aber Blizzard schon.
Wie es Satyrna schon sagte… „Normal“ muss Blizzard das alles beschreiben und offenlegen. Es ist einfach wieder „Neulingunfreundlich“ wie bisher fast immer.

Aber ich :poop: auf die Packs, wenn Blizzard einfach unfähig ist, dass hinzubekommen. Bisher weiß ich nämlich immernoch nicht, was ich wie, wo und bei wem machen muss. :man_shrugging:
Und wenn das nur bei Twitch ist, ist es eh gegessen.

Du bist einfach mit allem überfordert. Genau wie vom Spiel selbst auch. :joy:

1 Like

Also ich habe jetzt einen gefunden, der explizit geschrieben hat, dass es bei ihm von heute 21.00 Uhr bis morgen 21.00 Uhr Drops gibt:
https://www.twitch.tv/berono91

Alles was du tun musst, ist den Stream in einem offenen Tab laufen lassen und ich glaube 1x in der Stunde (genaueres steht oben) kannst du dann jeweils ne Packung abholen.
Guck einfach zwischendurch, obs schon so weit ist, das wird dir angezeigt.
Und das Verknüpfen der Accounts geht quasi von selbst wenn du auf den Drop klickst, wird es dir angeboten und ist mit ein, zwei Klicks erledigt.
Das siehst du dann, ist selbsterklärend… :wink:

2 Likes

Aber ich muss mich ja da dennoch anmelden und das möchte ich ja nicht! Es geht bei Youtube, weil ich einen Googleaccount habe(notgedrungen wegen Handy), aber bei Twitch finde ich das nicht.

Zudem bin ich auch 100% gegen Twitch. ? Und dann wollen die noch Telefonnummer- wieso nicht gleich die Adresse öffentlich machen tz. Also danke für die Hilfe, aber ich bin hiermit raus.