Spiel öffnet sich auf IPhone nicht mehr

Hallo,

ich habe gestern das Update gemacht, seit dem bleibe ich im Startbildschirm hängen und komme nicht mehr ins Spiel.
Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem?

Du musst die Hearthstone App deinstallieren und dann wieder neu installieren. Ich hatte die Woche dasselbe Problem.

2 Likes

Immer das selbe Schema:
Erst PC, dann Android/Fire Amazon dannnnnnnn Apple…

Weiß gar nicht warum die Patches so extrem unterschiedlich kommen, zumal man teils aufm Android Handy sogar noch Pre Nerf Karten zocken konnte während es aufm PC schon gemacht wurde.

Auch lustig wenn Arena zwangsbeendet wird kann man aufm Handy noch den alten Run zocken :rofl:

1 Like

Ich glaub zumindest bei Apple ist es so, dass die immer erst von denen geprüft werden. So dauert es nunmal länger.

1 Like

Davon konnte ich dieses Mal richtig profitieren. Ich hatte einen Run offen, allerdings noch nicht mal einen Champion gepickt. Dass Arena auch beendet wird, habe ich aber erst in den Patchnotes (nach dem Patch) gelesen. Obwohl der Patch schon draußen war, konnte ich aber auf dem Smartphone die Runde noch ganz in Ruhe draften und spielen ^^

Grundsätzlich finde ich das aber auch nervig mit den unterschiedlichen Zeiten, aber wenn es weiß kann man sich ja drauf einstellen.

2 Likes

Ist zwar etwas nervig wenn man auf Arbeit sitzt und übers LTE 4 GB runterladen muss aber es hat funktioniert… danke :slight_smile:

1 Like

What? Der Patch war aufm Handy auch so gigantisch groß? Ich dachte am PC schon wieder „was soll denn das schon wieder so riesen Patches“, ging mit ner 100k+ Leitung zwar vergleichsweise schnell aber WTF das es aufm Handy immer größer wird. Hieß es damals nicht „Es soll auf allen mobilen Geräten deutlich weniger Traffic verbrauchen“ ? Ging ja ziemlich lange so, aber inzwischen sind die ja schon so groß wie aufm PC…

Ja gute Sache, hoffe hast noch gute WR gehabt :+1:

Ahh das wusste ich gar nicht, ok dann macht das Sinn.
Ob das nun zwingend notwendig ist (als ob sie Trojaner in den Patch packen also bitte…) sei mal dahingestellt aber Apple ist ja sowieso für „Sicherheit“ bekannt die schon längst nicht mehr so gegeben ist wie früher siehe Inside Digital wo sie im Applestore erst vor kurzem wieder 113 oder 130 Tausend Apps gefunden haben die „verseucht“ waren…
Android war mit 200 oder 220 zwar immer noch höher aber die Tendenz bei Apple steigt immer weiter…

Glaube das einzig „sichere“ BS ist echt Linux…
Hat da jemand ne Ahnung ob HS auf Mint läuft? (Abkömmling von Ubunto aber einsteigerfreundlich sowie auch gerne von erfahrenen Usern genutzt)
Finde da nichts unter Systemanforderungen…

Aber sollte doch am PC kompatibel mit HS sein?
Bevor ich Windows runter schmeiß frag ich mal lieber in die HS Runde, gibt bestimmt paar Leute die Linux haben.

Nein.

Deswegen 4 GB.

1 Like