Spiel abgestürzt jetzt im wiederhersellungsloop

Hallo,
Ich hab folgendes problem seid einigen stunden. Hab heute im Ü.B.E.L Soloabenteuer meinen heroischen fortschritt ausbauen wollen. Dabei ist das Spiel einmal abgestürzt , seitdem kann hänge ich beim wieder einlogen im "Spiel wird wiederhergestellt " Bildschrim fest ich kann weder das Duell fertig spielen noch aufgeben und kann somit nichts machen. Hab jetzt schon öfter versucht neustarts durchzuführen. Oder per handy und Tablet etwas am „Geschehen“ zu ändern aber egal auf welchem gerät das Spiel bleibt im "lade " Bildschirm hängen. Hab ein Ticket geschrieben aber hoffe das ich evtl. etwas noch machen könnte wodurch sich das problem lösen könnte ?
VIelen Dank für eure Hilfe und Antworten

Starte mal das Spiel und dann warte eine Weile, wenn die Meldung wieder angezeigt wird. Laut dem Support sollte nach einer Weile eine neue Meldung auftauchen, das das Spiel nicht wiederhergestellt werden konnte. Dann solltest du die Möglichkeit haben wieder normal ins Spiel zu kommen.

Sollte das auch nicht funktionieren, dann warte ein paar Stunden. Dann sollte deine Session abgelaufen sein.

ja hab ich schon versucht ^^ aber danke dir trotzdem . Ok dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten^^

Hat es dann heute wieder funktioniert?

Das Selbe Problem habe ich jetzt auch, nix geht mehr.Hab schon alles versucht

Das Prob hab ich so jeden 2-3 Tag. Ihr seid nicht alleine