Spiel pausiert?

In welchem Modus ist das aktiv und wieso läuft die Zündschnur nicht?

Wenn die Zündschnur trotz ausreichender Wartezeit nicht auftaucht, dann hattest du einen Disconnect.

Lösung: HS neu starten;
wenn du schnell genug warst und die Verbindung wiederhergestellt ist, dann kommst du in dein Spiel zurück.

In den Abenteuern gibt’s keine Zündschnur, da haste unendlich Zeit für deinen Zug.

1 Like

Ich hatte aber leider auch schon hin und wieder den Fall das auch ein Neustart nicht geholfen hat. Wenn ich mich dann neu eingeloggt habe stellte er die Verbindung zu Spiel wieder her und ich stand vor dem selben Problem. Auch Aufgeben ging nicht weil auch dann nicht passierte. Nach mehreren Versuchen musste ich das Game dann für längere Zeit beenden und nicht starten, in der Hoffnung er wurde bei einem erneuten Login nicht wieder die Verbindung zum Spiel herstellen.

Das ist zwar eher der Ausnahmefall aber es kam trotzdem schon ein paar mal vor.

Das ist mir auch einmal passiert und hatte daraufhin meinen Gegner über die battle.net-App eingeladen und angeschrieben:
Er hatte dabei auch einen Disco und dasselbe Problem wie ich.

Lösung für euer Problem ist einfach: Server wechseln! So hats bei mir geklappt, als ich den Fehler mal hatte. Ist aber schon einige Monate her.