Spiel reagiert nicht mehr

Hey ho,

seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, das ich eine Karte ausspiele und es dann scheint, als würde das Spiel sich aufhängen. Aber nur bei mir - der Gegner kann weiterhin spielen, aber bei mir ist nichts mehr anklickbar, weder eine Karte noch der „Fertig“ Button oder sonst etwas.

Entweder ich gebe dann auf oder warte jedes Mal, bis die Zeit abgelaufen ist aber spielen kann ich dann nicht mehr.

Woran liegt das? Ich habe einen PC so dermaßen übertrieben stark, der könnte Hearthstone 100 Mal gleichzeitig laufen lassen und meine Internetleitung ist stabil - wie behebt man dieses Problem?

Es gibt momentan einen Bug der auftritt, wenn man einen Titanen oder eine Karte mit „Wählt aus“ spielt. Dann hängt sich das Spiel auf. Das wird wohl ausgelöst, wenn du die entsprechenden Karten im Mulligan wegschiebst, später ziehst und dann ausspielst.

Sie arbeiten an einem Hotfix dafür. In der Zwischenzeit musst du das Spiel fix neustarten und dich neu verbinden.

Was bedeutet „Mulligan“? :slight_smile:

Okay, wenn ich rausgehe und wieder reinkomme, bin ich dann wieder im Spiel?

• Mulligan: Ein klassischer Begriff, der nicht nur im Zusammenhang mit Sammelkartenspielen verwendet wird. Ein Mulligan ist die Wiederholung einer Aktion. Bei Hearthstone ist damit das erneute Ziehen einer oder aller Karten der Starthand gemeint.

Was mir neu war (bin kein Golf-Spieler):

1 Like

Danke Dir - ich spiele drei Spiele und jede Woche kommen irgendwelche Begriffe dazu oder andere sind „raus“. Ich bin da nicht mehr aktuell und versuche es auch gar nicht mehr :slight_smile:

Danke Dir für die Erklärung!

2 Likes