Spiel startet nicht mehr nach hängengebliebenem Soloabenteuer

Hallo,
ich spiele momentan das Soloabenteuer Dr. Bumm.
Bist zum Kampf Electra Sturmschlag (Todeszone 4/6) bin ich bisher und dieser startet einfach nicht. Nach der Begrüßung bleibt das Bild dunkel und es werden keine Karten verteilt.
Ich habe über den Launcher Hearthstone scannen&reparieren lassen aber nur die Meldung bekommen „es gibt nichts zu reparieren“.
Was kann ich noch machen oder liegts am Spiel selbst?

Edit:
Nachdem ich Hearthstone jetzt am PC neu installiert habe komme ich noch immer nicht ins Spiel „Verbindung wurde wiederhergestellt“ aber Spiel hängt.
Ich habe es nun am Handy versucht. → gleiches Problem „Verbindung wurde hergestellt“ aber es geht nix weiter!!!
Es muss doch eine Möglichkeit für einen „Neustart“ geben, ohne Verbindung zu einem kaputten Spiel.

Ich hab das gleich mal mit meinen Account auf den Us Servern gemacht und scheinbar hängst du im Limbo gest bis Blizzard das was macht.
Am besten schreibst du direkt ins Us Forum, die haben einen eigenen Berich für Bugs auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist.

Update: Durch warten hat sich da sProblem selbst gelöst, trotzdem ist das Rätsel im Moment unspielbar.

1 Like

Electra Stormsurge Puzzle 4/6 Stuck - CRITICAL GAME LOCK - Bug Report - Hearthstone Forums (blizzard.com)