Spiel startet nicht mehr

Hallo,

ich habe heute noch HS gespielt, wenn ich Battlenet öffne kann ich nicht mehr den “spielen” Button auswählen, sondern nur “installieren”. Wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung, dass es z.Z. nicht möglich ist und es später wieder versucht werden kann.
Den Spiel-Ordner auszuwählen (Button neben “spielen”) nützt auch nicht, es erscheint kurz eine Leiste wie beim Updaten dann eine Fehlermeldung vonwegen Verbindungs-Problemen.
Ich spiele auf EU Server von Asien aus.
Habe da seit Monaten keine Probleme, nur das jetzt seit heute.

6 Likes

Ist bei SC2 identsich, in jeder Region.

Also abwarten und nicht vorschnell etwas tun.

Das gleiche Problem hab ich auch. Laut Hilfeseite soll man den Battlenet Client 30-60 Sekunden schließen und dann neu starten. Hat auch nach 5 Minuten nichts gebracht.
Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert :slight_smile:

1 Like

ah okay, hatte schon angst dass mein provider irgendwas angestellt hat :slight_smile: danke

ok, es liegt nicht an meiner Seite, da bin ich schon mal erleichtert :smiley:

Der Türke hat es

Der Russe hat es auch

Selbes bei mir. Start button ist nicht verfügbar. Stattdessen ist der install button da.

Hab exakt das selbe Problem und war bis gerade eben felsenfest davon überzeugt, dass das Programm bei mir auf irgend ne Art komplett abgeschmiert ist. Bin jetzt ziemlich erleichtert zu lesen, dass das ein allgemeiner Fehler ist…

Hallo Community,

selbes Problem hier. Dummerweise hab ich gleich mal alles deinstalliert, da die üblichen Hints nix brachten. War auch eigentlich eh mal wieder an Zeit, aufzuräumen. Aber nun hängt der Blizzard Agent bei der Hälfte und nix geht mehr.
Mal schauen, ob sich das DIng morgen wieder installieren lässt.

Gleiches Problem bei mir. “Install” statt “Play”. Klicke ich auf Installieren kommt die Fehlermeldung: BLZBNTAGT000008FC

Bei mir das gleiche. Das Spiel muss angeblich installiert werden, wenn ich auf “Spiel finden” klicke, sind alle Ordner leer. Über den Dateimanager werden alle Dateien normal angezeigt - darüber das Spiel zu starten klappt aber auch nicht. Zuerst sieht man zwar den Startbildschirm, dann schließt das Spiel sich aber wieder und es wird angeblich aktualisiert - bricht aber direkt wieder ab.

Selbes Problem, HS lässt sich nicht mehr starten. Es steht installieren aber nichts passiert. Wenn ich auf Spiel suchen gehe und den Ordner neu angebe, steht dort Aktualisieren aber auch da kommt folgende Fehlermeldung:

Bei der Kommuinikation zwischen der Anwendung und dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen es es erneut.

Auch wird der standard Installationspfad immer wieder zurückgesetzt auf den C: Programme x86 Ordner aber auch das Anpassen bringt hier nichts.

Haaaaalloooooo Blizzaaaaarrrrd…äussert euch mal bitte…Wartung???

war anscheinend schonmal so. Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken … :tea:

Hey DrBeers…Danke fürs nachforschen…bei mir wirds Espresso…hoffe es geht schnell mit dem Fix…

Ist nur der Battle net Client.
Am iPad startet alles normal.
Hearthstone.exe ohne Parameter zu klicken am PC bringt auch nix, das leitet nur weiter auf Battle net Client

Ich reihe mich in die Liste ein ! Selbes Problem !

Ist bei mir genauso… habe gerade Musik gestartet und wollte zocken, und dann sowas:face_with_symbols_over_mouth:

Gleicher Fehler hier, aber nicht zum ersten Mal dieses Jahr.
Erstaunlich Diablo III Update ohne Probleme.
Gibt es überhaupt ein weiteres Update/Fix?
Hoffe, wird bald behoben sonst geht wieder eine Tagesquest verloren.
Laut Blizzard auf Twitter wird das Problem untersucht.

und ich dachte mein pc ist schon schrott… selbe problem… echt schade