Spiel startet nicht mehr

Hallo,

seit mehreren Tagen kommt beim Starten von Hearthstone, das keine Verbindung zu den Diensten aufgebaut werden kann.

Ich habe mehrfach Neustart versucht => keine Besserung
Einstellungen zurückgesetzt => keine Besserung
Reperatur laufen lassen => es gibt nichts zum Reparieren

Vielen Dank im Vorraus

2 Likes

Moin! Ich habe das Problem mit der mobilen Version auf Android. Ich habe das Spiel schon mehrfach gelöscht, aber es werden einfach keine Daten geladen.

1 Like

Ich habe seit Montag das gleiche Problem…hat sich bei dir inzwischen etwas getan? Bitte um Info, falls es bei dir wieder funktioniert…

Danke

1 Like

ging plötzlich wieder nach ca. 1 woche und heute wieder nicht >.<

Was ist da los ?!

Über eine Woche und keine Antwort. Wenn hier bis zum WE keine Lösung kommt war es das mit Blizzard.

1 Like

Komme auch schon den ganzen Tag nicht ins Spiel. Da steht neckische Waldgeister irgendwas und dann komme ich wieder zum Desktop. Aber scheint ja keinen zu interessieren^^

1 Like

Bei mir ging es wieder nach zurücksetzen der Benutzereinstellungen im Launcher

1 Like

so ist es blizzard interessiert sich nicht mehr für ihre zahlende Kundschaft, hoffe das einige mal aufhören dieses Unternehmen noch zu supporten.

1 Like

Hier auch seit dem letzten patch vom 18.6. ich muss oft 6-7 mal hearthstone starten bis es geht. Auch mit heutigem patch ist es nicht besser.

1 Like

genau so ist es und Blizz scheint es nicht zu interessieren.
Keinen Cent bekommen die mehr die nächsten Jahre
Erst das Warcraft 3 desaster und jetzt HS >.<

1 Like

Hallo.

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Ich würde euch, zumindest die am PC bitten folgendes zu machen https://eu.battle.net/support/de/article/18238.

Die Spieler mit dem Problem die ein Mobil Geräte verwenden sollten doch bitte einmal, dies hier versuchen https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/main-thread-android-10-samsung-a70a80-cannot-login-android-app/26544/41.

1 Like

Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht, die neckischen Waldgeister sind immer noch hier!

Auf der Loginseite von HS gibt es auch eine aktuelle Meldung, dass derzeit Loginprobleme untersucht werden.

Hier auch. Es gibt keine hilfe von blizzard. Auch die ganzen selbsternannten technik meister die einem im ticket antworten sind nur troubleshooter.

Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe einen weg gefunden wie man den fehler statt 7-8mal auf 1-3 mal runterkriegt.

Ich stelle die graphicsquality von 2 auf 1 (auf medium) in options.txt. Dann sperre ich die datei damit sie nicht mehr verändert werden kann. Wenn Hearthstone läuft stelle ich es wieder auf hoch (Jedesmal).

Ich werde in den nächsten wochen/monaten mein system komplett neu machen (viel aufwand). Ich hoffe ja es liegt an mir aber es wird wohl wie immer bisher nicht so sein…

also manchmal geht es nach dem reset wie beschrieben und manchmal nicht, ist eine ganz komische sache . . ., nervt schon gewaltig und jedes mal löschen von dem ordner kann auch nicht sinn der sache sein