Hallo,
Bei mir lässt sich hearthstone nicht mehr spielen,trotz neu installieren, woran kann es liegen, hab ein Samsung galaxy S21
Lg Zahmara
Hab ständig Verbindungsabbrüche beim Spiel starten. Win
Bei mir startet das Spiel auch nicht. Ich sehe nur die Tavernen-Tür, aber weiter passiert nichts. Ich spiele auf dem iPad - also iOS.
Bei mir dito. Battle net mobile android verbindet auch nicht. Alles schon neu installiert etc. Klappt nichts.
Blizzard, bitte meldet euch.
Internet funzt bei anderen apps tadellos.
Genauso ist es bei mir auch …
Auf dem amerikanischen Server läuft es zumindest. Europa ist down.
Rolle rückwärts spielen geht auch nicht. Zumindest konnte Ich einen Arena Draw machen.
Prediction 10 wins
Bei mir das selbe, kann nur spielen wenn ich mit einem w lan verbungen bin… obwohl ich mit den mobilen daten eine deutlich bessere internet Verbindung habe.
Läuft wieder.
Spiel bleibt im Ladebildschirm stecken.
Ich Dreh durch
Was es schlimmes das es keiner von der Techniker meldet
Bei mir macht es die selben Probleme. Über Vodafone geht nix, mit LTE über O2 problemlos. Seid heute Vormittag.
Hab das gleiche Problem, über WLAN geht es aber über 5G mobiles Internet auf Android 13(z fold 3) nicht.
Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz startet HS bei mir. Über den Login Screen komme ich nicht heraus auf dem Handy (Android)
Google Pixel 6 Android 12 Spiel lädt nicht man sieht nur das Startbild. Selbiges auf Samsung Tablet Android 11. Kein Unterschied ob WLAN oder mobile Daten. Am PC funktioniert es ohne Probleme.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal einen Beitrag bezüglich des Problems im US-Forum aufgemacht.
Postet am Besten da auch noch mal rein… vermutlich schaut da schneller ein Verantwortlicher von Blizzard vorbei.
Hier der Link:
Same here, Wlan geht Mobil nicht seit gestern.
Neu installieren Neu Start Handy nix geht
Ging gestern kurzzeitig wieder. Jetzt das gleiche Prob wie gestern.
Kleine Ergänzung noch von mir… ich spiele ausschließlich auf meinem iPad im häuslichen WLAN. Und das funktioniert bei mir halt nicht.
Scheint nicht alle, aber sehr sehr viele zu betreffen. Und getreu dem Motto: Zahlt, aber haltet die Schnauze und wir kümmern uns um nix außer Kohle geht Blizz damit um, speziell hier in D. Und ja doch, Service ist hier gleich null.
kann auch nicht mehr zocken, game startet bei mir (dann neckische waldgeister und schließt sich wieder)…vodafone und public google dns eingestellt (falls es hilft)