Spielablauf -------

kann man irgendwo den spielverlauf nachschauen
manche spieler haben so eine mechanik ,da möchte man mal gerne nachschauen was da alles gespielt worden ist

Nur mit einem decktracker oder du machst selbst ein video zb mit nem screenrecorder

2 Likes

Vorausgesetzt du spielst an einem PC, kannst dafür einen Decktracker benutzen. Der zeichnet die Spiele auf, sodass man sie sich nochmal anschauen kann.

Wenn du sofort die hilfreichen Antworten von User hier liest, dann hättest dieselbe Frage nicht mehrfach stellen müssen. :slight_smile:

2 Likes

Deck tracker :gibt es den auch auf deutsch

Das Programm ist auch auf Deutsch.

Das Menü ja, die Karten sind Englisch.
Wenn du die deutschen Karten in der Liste sehen willst musst du Overwolf/Firestone insstallieren. Dort sehen die Gameplays auch schöner aus.

Allerdings nutze ich lieber den Decktracker weil er nicht so groß/sperrig ist.
Für Arena (neue Meta) nutze ich aber gerne von Overwolf das Arena Karten Ranking beim Picken als grobe Übersicht, schalte im Spiel selbst dann aber nur den Decktracker wieder an.

Overwolf zeigt dir aber auch noch dein Schaden an den du in deinem Zug machen kannst, für Leute die gerne mal lethal Schlag übersehen ganz praktisch aber finde den klassischen Decktracker trotzdem besser.d
Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Der HS-Decktracker auch. Man muss diese Anzeige nur in den Optionen aktivieren.

Man wähle im HS Decktracker über die Optionen Tracker/General die Sprache German aus, dann werden auch die Karten auf Deutsch angezeigt.

Aso wusste ich gar nicht, naja mich nerven die Zahlen und habs lieber klassisch und rechne selber nach :smiley:

Ok, das muss ich in der Tat mal ausprobieren, wusste ich auch nicht :+1:
Hab mich jetzt zwar schon so dran gewöhnt, aber in Arena muss ich oft rüber scrollen „Was war das nochmal für eine Karte?“ :rofl: