Hihi, hab eine Frage zu den Spielbrettern. In der Vergangenheit war es so, das man über bestimmte Wege Spielbretter bekommen konnte. Die meisten finden ja im Reiter rechts eine Erklärung, wo sie denn herstammen. Habe mir den Pass gekauft, um unter anderem mal wieder ein neues Brett zu erhalten. Scheint aber keins zu geben. Das Thema des Passes ist Mech und es gibt auch ein neues Mechbrett, aber wie man das erhält, wird nicht erklärt. Im Filter tauchen einige Bretter auf die ich noch nie gesehen habe. Es steht auch nirgends, wo die denn her sein sollen. Manche Bretter werden mit dem Text „zum Kauf im Shop erhältlich“ beworben. Aber Bretter sind bei mir noch nie aufgetaucht, es sind immer nur Emotes. Weiß jemand mehr?
Spielbretter sind hier und da im Shop erhältlich. Das ist aber nicht jede Woche so. Manchmal gibt es nur Emotes.
Und wie verhält es sich mit den Brettern ohne Notiz wo die herstammen, die man auch InGame nicht sieht?
Du kannst für sowas im Wiki nachschauen. Da steht bei den jeweiligen Spielbrettern dabei, wie sie erhältlich waren/sind.
5 Likes
Das ist nett, vielen Dank!
2 Likes