Es ist mir jetzt schon das 3. oder 4. mal Folgendes passiert.
Es ist Runde 6 oder 7, ich hab ca. 30 Leben und ich schaue nach wer mein nächster Gegner ist - Ah letzter Platz, ok hat die letzten beiden Runden jeweils mehr als 10 Schaden reinbekommen, ok sollte also passen.
Was ich dann bekommen (neben 30 Schaden jap) ist ein Board vom Gegner mit
2 Goldenen Dienern, alle Diener über 12 Schaden / 12 Leben , hochgebufft.
klar Highroll gibt es immer - nur entweder ist die Statistik falsch oder ich muss hier cheating vermuten, weil es ist unmöglich mit dem Board was ich vor mir haben die letzten 2 Runden zu verlieren - besonders mit jeweils mehr als 10 Schaden.
Das passiert mir nicht oft, war glaub ich gerade das 3. mal von 50 Spielen gefühlt.
Ich bin immer so verwundert bzw. fassungslos das ich keinen Screenshot gemacht habe bis jetzt, das werde ich aber beim nächsten Mal nachreichen -.-
Hat das sonst schon jemand gehabt ?
Das kommt oft bei Helden wie z.B. Maive oder Jandice vor. Wenn man bei diesen Helden gut plant, kann man in einem Turn einen guten Turnaround hinbekommen. Diese Helden nutzen ihre Lebenspunkte als Ressource und explodieren dann oft in einem Turn und das sind meißtens Runde 6-8.
Kein Cheating, ganz normales Gameplay. Oft genug gespielt, oft genug gesehen.
2 Likes
Was auch beliebt ist, ist das Sammeln von trippels und dann das Hard pushen im Tavern Tier, damit man aus den Goldis schöne t5 und t6 Einheiten bekommt. Da heißt, dass man viel Schaden in kauf nimmt für extrem guten Highroll.
2 Likes
Ich hab das auch manchmal, dass ich mich frage, wie die von eine auf die andere Runde so einen extremen Powerboost erhalten konnten.
Andererseits passiert mir das genauso, dass ich nur am verlieren bin, bis dann ein großer Swingturn kommt. Erst gestern zwei mal mit unter 5 Leben aus dem Midgame raus und dann noch 1. bzw. 2 geworden.
Das ist meiner Ansicht nach also ganz normal.
ich spiele Schlachtfeld ausschließlich um die entsprechende Weekly zu absolvieren; mir passiert es dabei relativ häufig, dass ich mein Board mit bestimmten Änderungen (z.B. „Verteidiger von Argus“ für Mechs, „Toxfin“ für Murlocs, …) stark verbessere, so dass aus dem Autoloss ein erster/zweiter Platz wird - so unmöglich finde ich eine Änderung daher bei weitem nicht.