Huhuz, habe mir ein neues Tablet gekauft, die technischen Anforderungen für Hearthstone sind bei weitem erfüllt.
Habe Hearthstone auf mein Tab installiert, auch die Patches wurden installiert, starte die App und bäm es schmiert ab, ich komme nicht mal zum einloggen -.-"
Habe es deinstalliert, neu installiert, cache geleert, daten gelöscht, daten neu drauf…was man halt so alles machen kann und ende vom Lied? Noch immer nix. Am Inet liegt es nicht, da es über WLan läuft und wir sehr gutes Inet haben, sieht man auch daran, dass alles andere über das Tab funktioniert, nur halt Hearthstone nicht -.-"
Ich meine wie kann das sein, dass Hearthstone immer wieder gepatcht wird mit immer mehr neuem Zeugs, aber es weder auf mein win10 Lappi noch auf mein Android 10.0 Tab funktioniert?
Mein win10 Lappi erfüllt alle technischen Angaben und wie schon gesagt mein Tab ebenfalls, beides von der Systemanforderung sogar bei weitem besser!
Aktuell sind keine generellen Probleme mit Hearthstone bekannt, welche diese Abstürze verursachen können. Der folgende Beitrag kann aber helfen, die üblichen Störenfriede zu beheben.
Wie schon gesagt, ich habe alle Schritte schon probiert, sogar mehrfach!
Alle anderen Spiele-Apps funktionieren auf dem Tab nur halt Hearthstone nicht, also mein Fazit, es kann nur an der App liegen.
Systemanforderungen sind bei weitem erfüllt, mei Tab hat 10GB Ram, etwas über 500GB Speicherplatz, 2,3 GHz und Android 10.0 und beim Lappi sieht es nicht anders aus nur das er dazu sagt, dass Hearthstone nicht kompatibel wäre mit meinem System: Lappi=> 8GB Ram, 2 GHz, 1TB Speicherplatz, 64 Bit.
Ich verstehe es einfach nicht, denn auf win7 funktioniert Heathstone flüssig, genauso wie auf meinem asbach uralt Smartphone mit weniger als 2GB Ram, also denke ich mal die App kommt mit neueren Gerätschaften nicht mehr mit.
Vielleicht noch ein anderer Tipp, was ich noch machen kann?
Es liegt nicht an deinem Smartphone oder was zu solchen Problemen führen könnte sondern an Hearthstone-Mobile! Da ist nämlich das game so verbugt wie kein anderes. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, weil ich auch eine Zeit mal am Handy gespielt hatte. Außerdem höre ich immer häufiger Beiträge wie diese die sich darüber beschweren bzw verzweifelt nach Lösungen suchen.Ich habe nur eine Option für dich bzw die ich dir empfehle: Switch auf Laptop,Pc falls du das umsetzten kannst,denn danach kommt sowas nicht mehr vor oder viel seltener ^^
Danke für Deine Antwort, aber selbst an meinem win10 lappi kann ich Hearthstone nicht spielen, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind ^^
Ich spiele Hearthstone schon seit 6 Jahren und habe das Gefühl es wird immer schlimmer mit den Patchs.
Ich frage mich wo das Problem ist einfach mal die Systemanforderungen so anzupassen, dass es auch auf den neueren Geräten einwandfrei funktioniert?
Weil komisch WoW kann ich ja auch auf win10 ohne weiteres spielen und CoD auf dem Tablett -.-"
Immer wieder etwas neues und keine wirkliche Hilfe, aber Hauptsache Geld verlangen…naja, wenn das zum nächsten Patch noch immer nicht geht, dann deinstalliere ich Hearthstone, bringt mir nix, wenn es für mich nicht spielbar ist.
Komisch,denn manche Spieler haben gar keine Probleme andere jedoch Teilweise aber bei dir geht das anscheinend gar nicht.Ich kenn mich nicht so aus aber irgendwas stimmt dann bei dir nicht.Etwas muss ja sein wiegesagt bei manchen leuten läuft das sehr gut.Vllt deine Einstellung im bezug auf die Kontienent-Verbindung mit den Servern.Das erklärt natürlich auch das das game bei dir abschmiert.Sonst habe ich leider auch kp mehr.Hoffen wir mal das das irgendwie klappt ^^
Na ich warte mal aufs Update, vielleicht regelt es sich ja dann von selbst ^^