Wie genau ist die Aufgabe gemeint?
Ich spiele seit Tagen Karten mit dem Vermerk „Verderben“ aus, hab aber erst 20 von 50. Probiert ausschliesslich auf den Effekt von „Verderben“ zu gehen, brachte auch nicht mehr „Karten pro Spiel“ ein…habe extra ein Deck nur mit Verderben-Karten (und entsprechend höheren normalen Karten, zwecks Auslösen), mit dem ich dann auch gerne die ganze Zeit verliere…aber es geht nicht voran?!^^
Einer von vielen Fehlern im Spiel. Du musst die „Verderben“-Karten ausspielen, bevor sie verdorben sind, damit es für den Erfolg zählt.
Ja, das klingt bekloppt, aber ist leider so.
ah, lol, ja dann…^^ danke!
naja, um fair zu sein, wenn die karten verdorben sind, haben sie das schlüsselwort ja nicht mehr.
die Aufgabe ist also schon richtig gestellt und dass man ein klein wenig nach- oder um die Ecke denken muss, halte ich nicht für falsch.
Aber kaum jemand spielt sie aus, ohne vorher Verderben ausgelöst zu haben. Man muss die Karten also zu schlechteren Bedingungen spielen. Und das finde ich persönlich ungeschickt gelöst.
Das stimmt so nicht, den Zirkussanitäter nehme ich gerne auch zum heilen^^ ich finde die eigentlich super. Gibt leider viel zu wenig von diesen Optionskarten.
Ich spiele ganz normal Clown-Druid und Control-Warlord. Es kommt öfter vor, dass ich Strong Man, Carneval Clowns oder Cascading Desaster ohne corrupted spielen muss.
Z.B. hat der Schurke eben gerade bei 4 Mana schon 10-10 Edwin auf dem Board. Es blieb mir nichts anders als den Desaster sofort zu spielen.
Die Karten unzweckmäßig zu benutzen soll halt den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ähnlich im Schlachtfeld mit A.F.Karla drei Runden afk zu bleiben. Ist halt irgendwo Quatsch, aber man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen.
Denke mal der Erfolg mit den Verderben-Karten stellt sich irgendwann von selber ein, da braucht man garnicht gezielt drauf hin arbeiten. Wenn man es garnicht abwarten kann, kann man es ja im unranked gezielt abarbeiten.
Blockzitat[quote=„Flashwulf-2904, post:8, topic:3911“]
Wenn man es garnicht abwarten kann, kann man es ja im unranked gezielt abarbeiten.
[/quote]
Also bei mir wird im unranked nix für die Erfolge angerechnet. Nur im ranked oder im Duell Modus. Zumindest bei denjenigen , die auch EXP bringen.
Das ist kein künstlich schwerer Erfolg, das ist einfach falsch.
Im englischen Client heißt es klar: „Play X corrupted Cards“
Also mit aktiviertem Effekt.
Das wording könnte verbessert werden.
Sonst behandeln sie uns auch, als könnten wir nicht denken, warum sollte es also hier anders sein
Ah ok
Weiß einer was jetzt genau zählt? Weil wenn es wirklich unverderbt ist, wäre es ziemlich unsinnig. 500 Karten spielen mit schlechtem Effekt, da es auch das neue Feature in der Erweiterung ist.
Gehe auch eher davon aus, daß Blizzard hier einfach gepennt bzw. nicht bedacht hat, daß die upgegradete Version dann kein Corrupt mehr hat.
Man kann den Growth gut spielen für die Quest. Selbst die Corrupted Version hat noch Corrupt