Spielt als Priester für 100 Leben Priester aus Erfolg

Es gibt ja den Erfolg das man als Priester Diener ausspielen muss welche insgesamt 100 Leben kosten.
Nun habe ich aber das Legi nicht aber es hieß ja mal das man den Erfolg auch mit einer anderen Klasse machen kann?

Gibt es da z.B die Möglichkeit einfach den Murloc als Warlock zu spielen welcher dafür sorgt das man den nächsten Murloc den mal ausspielt Leben anstatt Mana kostet?

Und gibt es noch weitere Karten/Möglichkeiten diesen Erfolg schnell abzuschließen? Leider habe ich den Murloc nicht mit dem Leben anstatt Mana. Wegen 500 bzw. 700 XP den zu craften lohnt ja nun auch nicht wirklich. Deshalb die Frage:
Gibt es noch andere Karten und Möglichkeiten diesen Erfolg (am besten so schnell es geht) zu erledigen?

Der Erfolg sagt es dir ja schon, nein kannst du nicht.

Es gibt auch sonst keine andere Alternative. Neben G’Huun sind die einzigen Alternativen der Murloc, Bloodbloom oder Cho’Gall die Manakosten auf Lifekosten setzen. Du kannst versuchen deinen Murloc zu discovern von einem anderen Hexer, aber das ist sicher nicht worth.

Sry, aber dir wurde die Antwort bereits gegeben. Sogar extra an dich adressiert :laughing:

Ich weiß aber nicht, ob es immer noch geht. Habe aber nichts Gegenteiliges gelesen.

Naja, stehen kann da viel. Es heißt aber nicht, dass es auch stimmen muss.