Hallo an alle,
Ich habe auf meinem Handy folgendes Problem. Ich habe eben über playstore ein update runtergeladen und installiert und beim einloggen ins Spiel kommt die Meldung
“Spielversion wird angefordert…”
Hier passiert dann nichts mehr, es bleibt bei dieser Meldung hängen. Habe den cache mal gelöscht hat aber nix gebracht. Hat noch wer dieses Problem. Spiele auf Androit.
Danke euch 
3 Likes
Bei mir startet das Update nicht (ingame).
Egal ob Mobiles Netz oder w-lan.
https://ibb.co/HfvTz1mz
Seit über 20 Minuten Versuche ich es und startet nicht 
Bei mir geht es, aber ich hab auch erst jetzt geschaut
In der Battlenet App auf dem PC ging das Update auch erst nach 3maligem Neustarten der App
Aktualisiert bei mir auch nicht, PC.
Patch wurde vor ca. 30 Minuten (?) gestartet und wird jetzt mit rasanten 5KB/sec auf dem PC installiert. ??
Ist das nur bei mir so?
Das hatte ich auch schon mehrfach. Bei mir hat da schon mal geholfen den Download zu pausieren und wieder zu starten. Wird aber eher nichts damit zu tun haben.
Bei mir ist es mittlerweile durch, das Handy lag ne Weile Rum und als ich wieder geschaut hab, wars endlich fertig… Die 0/0 MB 
Ich bin in der Warteschlange :-/
Boah ich war den ganzen Tag heute auf einer Konferenz und hatte dann noch abends ein Meeting, und dann das. Nachdem der Expansion Start am Dienstag schon so verhunzt wurde… Was soll das -.-
Bei mir war der Client heute den ganzen Tag offen, hab vorhin zufällig hingeguckt als ein Update kam. Hab jetzt Spiel normal gestartet und bin drin, das Update vorhin war auch irgendwie winzig und nach paar Sekunden installiert.
Du Glücklicher, bei mir lädt das seit ca. 1,5 Stunden und ist bei 4,3 von 33mb Oo und das obwohl sonst alles normal läuft mitm Internet…
30 kb/s, vielleicht sollte ich mal Fastpath aktivieren und die 2. ISDN Leitung öffnen…
1 Like
Habt ihr mal versucht es mit dem Betaclient zu testen? Hatte keine probleme mit dem Download außer das ich ihn 3mal starten musste
Bei mir lädt die App auf meinem iPhone auch nicht mehr nach dem Update. Hat noch wer das Problem?
1 Like
Hier gibt’s ebenfalls Meldungen über Probleme MIT oder NACH dem Update…
Jetzt bin ich auch am Rechner und habs gestartet. Die KB rieseln langsam vor sich hin. Bin noch in der „Wird initialisiert“ Phase.
2 Likes
Hier ein Tip aus X für alle die noch immer Probleme haben.
https://x.com/D0nkeyHS/status/2034705662609850439
PSA if the hearthstone update is downloading with super slow speeds on EU desktop then try switching the region to Americas (you probably need to also restart battle net)
1 Like
Bei mir lädt der auch mit der Geschwindigkeit eines 14.4 k Modem….
1 Like